1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

manic schrieb:
@Widu: Nicht über Janus aufregen. Er ist ein A*schloch und hat es als einziger geschafft im Singlespeedforum.de gesperrt zu werden. Da war er übrigens Wirtschaftsjurist nach eigenen Angaben und er wird nie vernünftig diskutieren. Einfach voll ausblenden die Gestalt. :D

Spricht sich alles so schnell herum?

Habe mir die Geschichten im Singlespeedforum angeschaut und denke, dass Du Recht hast. ;)

@Widu: Bub, ich habe meine Ohren und SPione überall im netz verteilt. :D Bei mir ist das ne Berufskrankheit....sozusagen.... ;)

manic schrieb:
@Widu: Bub, ich habe meine Ohren und SPione überall im netz verteilt. :D Bei mir ist das ne Berufskrankheit....sozusagen.... ;)

Bub?????

Was anderes, seid ihr schon fürs 12h Rennen gemeldet? Unsere Mannschaft hat sich inzwischen wieder formiert und nun sind wir auf der Namenssuche. Wir versuchen dieses Jahr ein bisschen kreativer zu sein.

Für Vorschläge sind wir immer dankbar!!! :D

Widu schrieb:
Was anderes, seid ihr schon fürs 12h Rennen gemeldet? Unsere Mannschaft hat sich inzwischen wieder formiert und nun sind wir auf der Namenssuche. Wir versuchen dieses Jahr ein bisschen kreativer zu sein.

Für Vorschläge sind wir immer dankbar!!! :D
Nein, sind noch nciht gemeldet. Sind noch am hin- und herschieben, wer jetzt mit wem fährt und wieviel Teams es letzten Endes werden... Heute abend ist aber zumindest von der Erlanger Fraktion ein 'meeting' angesetzt. ;)

Und sei selbst kreativ. Als Tipp: die besten Ideen entstehen im Suff! :lol: Na denn Prost! :bier:

So, da bin ich mal wieder. Soll heissen: Ich habe Wochenende, JAHUUUU!!!
@manic: Das Rad gefällt mir nicht, zu dünne Reifen, überhaupt etwas komisch, ein Rennrad halt. Und der Lenker zieht es wirklich noch weiter runter.

manic schrieb:
@Widu: Nicht über Janus aufregen. Er ist ein A*schloch. Da war er übrigens Wirtschaftsjurist nach eigenen Angaben und er wird nie vernünftig diskutieren. Einfach voll ausblenden die Gestalt. :D
allerdings! der kerl ist sowas von daneben... :spinner: war hier ja mal dank vitamn B mod und wurde dann im KTWR so ein kleiner regionalfürst, wir haben es dann mit vereinten kräften geschafft daß er aufhört als der druck der user zu groß wurde. hier wohnte er angeblich mal in stuttgart zwischen fam. bosch und porsche... und fuhr nen lummeligen lupo... und das trotz wohnsitz in stuggis nobelster gegend.. :rolleyes:
abhaken und vergessen, der kerl ist dumm wie ein stück knäckebrot!

@wonnie
sag bloß du hast deinem bike mal wieder auslauf gegönnt :eek: hatten sich die kolben der bremsen nicht schon wieder festgesetzt so wie neulich? :D

@ramin
wie machen wir das nun mit dem team?? melden? wer, wann, wo? ich hab noch jmd in der hinterhand der bei uns mitfahren könnte. thomas, der das gleiche bike hat wie ich, warst du dabei als er mal mitgefahren ist?? technisch etc. so kai-klasse

Ach lasst doch den Janus in Ruhe, er ist ein Supermann. Lupo? Ich bekam da mal etwas mit dass er einen Volvo T5 fährt. Oder T4? Wie auch immer, er hat mehr Geld als wir alle zusammen gemals verdienen können.

Das mit dem Team hat doch keine Eile, da können wir noch ein oder zwei Wochen planen. Was heisst wie Kai? Fahrtechnisch brauchen wir bei dem Rennen sicher nicht viel geben, Kondition ist da wichtiger.

sharky schrieb:
a
@wonnie
sag bloß du hast deinem bike mal wieder auslauf gegönnt :eek: hatten sich die kolben der bremsen nicht schon wieder festgesetzt so wie neulich? :D
Jahaaaaaaaaaaa! Ich war gestern zwei Stunden mit dem lieben Andi unterwegs und haben uns noch von der Sonne die Nasenspitze kitzeln lassen... :cool:
Und was laberst du immer noch mkt meinen Bremsen?! Lass doch das Dummgscharrie!! Da war nämlich garnix...

Und hör endlich auf, mit dem Rennen zu nerven! Es ist noch ewig Zeit!

@ ramin
Huhu!!! :winken:

qRamin: Alter Schlunzer! ;) Außerdme habe ich dochs chon wieder einiges umgebaut an dem Ritchey. Längerer Ritchey Comp Stahlvorbau,. Lenker mit moderner Ergo-Form von Ritchey, Chorus 8-fach Egros und weisse Schaltzüge pklus schwarze BRemszüge. Wnen ich jetzt noch ne kAssette in Campa 8-fach auftreibe und meiN umwerfer kommt, gehts endlich los. Was bin ich da gierig drauf. :D

So werde ichheue Mittag halt MTB fahren müssen. *schnief*

@Widu. *grins*

@sharky: immer locker aus der Hüfte atmen.

Das Forum geht wieder. Johuuuuuu!!!

@sunny: hallööle (:

@manic: und wenn Du noch so viel dran tauschst, solange 28 Zoll Räder im Rahmen hängen wird es wohl ein Rennrad bleiben und ist somit durchgefallen.
Ich mag die Dinger nicht. Bätsch.
Und wenn Du das nächste mal noch einen Termin dazwischengeschoben bekommst, dann sag ihn ab, heute war es perfekt zum radeln. Endlich mal wieder in kurzen Klamotten. Und ausserdem hättest Du mit deinem Eingangrad eventuell den Schnitt drücken können, der Fisch war drauf und dran einen 40er Schnitt auf 3h zu reißen, ich war da doch eher für eien 20er Schnitt, getroffen haben wir uns dann eher in meiner Gegend nach viel Betteln und flehen von meiner Seite, etwas Tempo rauszunehemen. Besser für meinen Puls, besser für meinen Kopf. Hatte den ganzen Tag ein Pochen im Kopf.
Nein, das war nicht das Gehirn das im Kopf umhergekullert ist
Nein, das war nicht mein Schutzengel der mich wachklopfen wollte
Nein, das war auch kein Specht der eine Höle in meine Holzrübe tackern wollte
Einfach nur Kopfschmerzen

Gute Nacht.

@wonnie
wenn dich nervt daß ich die leute versuche zusammenzubekommen, dann lies es doch einfach nicht :rolleyes: ich kenne die pappenheimer und am ende hat man wieder das gerenne. also laß mich ruhig machen! :aufreg:

und wegen den bremsen: die kolben saßen wirklich etwas fest, aber wenn man ein halbes jahr nicht bewegt wird... :D :rolleyes:

@manic & ramin
wie sieht es morgen bei euch aus? ramin will rennradeln, ich wäre dabei. wer noch??

sharky schrieb:
@wonnie
wenn dich nervt daß ich die leute versuche zusammenzubekommen, dann lies es doch einfach nicht :rolleyes: ich kenne die pappenheimer und am ende hat man wieder das gerenne. also laß mich ruhig machen! :aufreg:
Durchatmen, Junge! Ich mein, gut, wenn wir jetzt schon gegeneinander arbeiten und du dein eigenes Ding machen willst, okay. Dann mach's. Nur dachte ich bisher, wir machen das ganze 'länderübergreifend'. Und solang hier einige net in die Gänge kommen, kann ich auch net zaubern. Mehr als rumnerven kann ich auch net. Aber wenn du keine 2 Wochen mehr warten kannst, bitte, dann mach... :rolleyes:

Noch mal zu Erinerung: das Rennen ist im JULI!!! Es könne 100 Teams starten und es sind grad mal 10 oder so gemeldet. Um es mit Jans Worten zu sagen: immer locker aus der Hüfte atmen. Außerdem: 5 definitiv feste Zusagen sind doch schonmal was... Du siehst, ich arbeite dran... Ganz streßfrei... :D

ICh denke mal ich wär dabei. Irgendwie krieg ich das mit dme Umwerfer hin. Wenn mein Umwerfer nahchher nicht kommt, schleife ich nen 26.8er um. Kassette hatte ich noch wo rumliegen und kEtte liegt auch shcon da. Wartet sozusagen nur noch auf Montage. Wann wo und was für ne Tour? Ich würde doch auch um gemäßigtes Tempo bitten. Saß seit drei Wochen nicht mehr wirklich auf dme Rad und bin eh grade nicht so fit. Lockeres GA-1 und GA-2 GErolle wäre mein Ding. :D

Spätestens nach den Bildern hier MUSS das Ritchey jetzt GAssi gehen:

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=789

Porca misera. Heute ist doch die primavera ab 15.15 Uhr im TV - also Mailand - San Remo. Das mussich doch anschauen.

Wannw ollt ihr denn fahren und wie lange?

Na gut. Da der Zink schon unterwges ist / War und der Ramin wohl noch ne Weile schule hat, geh ich jetzt auch mich aufs Rad schwingen und mein Baby ausführen. :D Mir tut jetzt shcon alles weh.... :lol:

@manic
wie war es heut bei dir? die kurze hose in kombination mit der frühe des tages, der hohen luftfeuchtigkeit und den tälern um den kabuggl rum waren garnet gut, da wurden die muskeln schneller kalt als man sie warmfahren konnte :aufreg:
und mit 46 : 23 die 13% steigung hoch ist :heul:

wer hat denn die primavera gewonnen? bin 15km vor dem ziel eingenickt :p

@ramin & manic
was issn mit morgen? angesichts der wieder kühlen temperaturen würd ich den nachmittag favorisieren!

ÄÄh, wann habe ich gesagt dass ich heute Rennrad fahren wollte? Samstags? Da darf ich aufs Mountainbike. Dann mach ich das auch.
Morgen? Ich bin für recht früh, so ab 1000. Kalt ist es da auch nicht mehr. Und ich fahre G1, sonst nix. Soll heissen: flacher Puls, gemäßigtes Tempo in der Ebene, langsames Tempo Berg hoch.
Wenn da jemand mitspielt dann bitte pfeifen.

manic schrieb:

:mad:

Hör auf zu Grinsen, sonst müssen wir das mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Bier beim 12h Rennen ausdiskutieren.

Obwohl, das ist eigentlich keine schlechte Idee: Die härteste Sau (Mike) hat sich in einer 2er Mannschaft während des Rennens 4 Weizen gegönnt. Ich glaube, ich hätte die Einfahrt in den Trail schon nicht mehr getroffen. :lol:

Jungens. ich weissnicht was ihr habt. SChönes Wetter draußen, die ASonne scheint und ich werde mich gleich mal wieder zwei Stunden aufs Ritchey hängen und ganz gemütlich durchs Jagsttal rollen: ein Traum. Und das Rad ist soooo hübsch und fährt sich sooo geil....

@Ramin: Ich hab da was verpeilt Gestern.

@sharky: Mittgas gings, aber ich bin mit kurzer Hose, langem Trikot und Weste gefahren. Wollte eigentlich ne 2/3-Hose anlegen, hab die aber nicht gefunden.

@Widu: *extrembreitgrins* Und Bier während und vor dme Rnenen ist gut. Ohne das Bier vorher hätte ich die SSp-WM nicht überlebt.

P.S.: Jetzt gibts erstmal eine NAhrungstechnsiche GRundlage. Das Umtopfen hat mich fertig gemacht. :D

Ach ja, @sharky: Zu der jAhreszeit mit 46:23 wo hochzufahren ist reichlich bekloppt. ;) Also eigentlich auch am rest des jAhres und wer bitte hat am rennrad ein 46er Ritzel montiert? Statt dem Großen in 53, oder wie? :lol:

@manic
ein 46er ritzel wäre wirklich reichlich dekadent, beim MTB hab ich ja nur 43 hinten :p aber es soll durchaus 46er kettenblätter geben :D
da hast aber ausnahmsweise recht, es ist auch nur 42:23, war mal wieder zu schnell auf der tastatur - aber du kennst das ja bei deinen vielen schreibfehlern :p
trotzdem ne dumme idee, aber was will man machen :D

@widu
sag bloß da hat die distelhäuser-isodrink brauerei nen stand beim rennen :rolleyes:

Hallo Leute,
hallo manic. Was ist mit Dir los? Rennst im tiefsten Winter grundsätzlich mit einem T-Shirt durch die Gegend, egal ob -10 Grad oder Schneegestöber und setzt Dich jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen mit LANGEM Trikot und WESTE aufs Rad? Krank? Ich bin heute morgen um 1015 losgeradelt, mit kurzer Hose, mit kurzem Trikot. Und ich habe nicht gefroren, das Wetter ist hochsommerlich. Ihr müsst mal umdenken.
Und Fisch: Bin einen langsamen 23er Schnitt gefahren, brauchst mich also nicht beißen wenn ich über Deine 26er Schnitte lache. (;

halb 6 und taghell...der Sommer sit daaaa!

qsharky: Ich weiss das es 46er Bläötter gibt und fahre sogar diverse. :D Aber eben am MTB. Am RR kenne ich nur Leute die statt 53 eben 48 montieren. Da ich aber wusste das Du mit bdem MTB unterwegs warst, war es ja fast klar. Ich fahr bevorzugt 39 vorne und hinten habe ich gar nicht mehr zur Verfügung als 23, die ich aber im Normalfall - also immer - nicht benutze. einen Rettungsring braucht man eben. Und drei Kettenblätter sind wohl ein absolutes No Go. :D

@Ramin: auf dme Rad bin ich ein Pienzer in der Richtung. Weiss auch nicht, woran das liegt. Vor allem auf dem RR. Bin heute Nachmittag auch wieder mit kurzer Hose, langem trikot und Weste gefahren und fand es reichlich frisch stellenweise. Na ja, manche Sachen muss icha uch nicht verstehen. Auf dem MTB ist das ne ganz andere BAustelle im Gegenzug.

Ach ja, vom Schnitt habe ich mal wieder keine AHnung, aber langsam war es. Wollte ur kurz 50 km flach runtereissen und habe dann dne Fehler gemacht mal absichtlich in die andere Richtung zu fahren. Tja, ab da war der Rest der Strecke weelig und hügelig und hat doch auch einw neig weh getan. Obwohl ich wirklich stellenweise bewusst langsam gefahren bin. Jetzt schon zu heizen bringt ja nix für den Formaufbau.....

@manic
MTB?? beim MTB hätte ich keine ehr-probleme gehabt auf das kleine blatt zu schalten. oder verstehen wir uns net recht? also nochmal: ich bin mit dem RENNRAD auf dem MITTLEREN blatt mit 42 zähnen (groß: 52) und hinten auf dem 23er kranz gefahren. kam das so bei dir an?? :rolleyes:

@all verabschiede mich bis mittwoch, die arbeit verschlägt mich vorübergehend nach thüringen :eek:

Zurück