1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

@sharky: Latürnich kam das bei mir so an. Mittleseres Kettenblatt mit 42 wie üblich und 23 hinten. Jämmerlich! Allein schon dreifach.... :lol:

Ich meinte nur dasich am Rennrad grundsätzlich nur zweifach fahre und dann halt vorne 53/39 und hinten von irgendwas bis 23, die 23 aber nicht nutze.

Ja mit erst wollen und was am Ende rauskommt ist es oft so seltsam, nicht wahr? Ich wollte heute auch nur durchs Neckartal rollen und habe mich dann mitten in den Hügeln wiedergefunden.

Ich mach mich dann auch mal raus, bin dann wieder da am Donnerstag.

Schöne Woche Euch allen.

Gruß
Ramin

sharky schrieb:
@widu
sag bloß da hat die distelhäuser-isodrink brauerei nen stand beim rennen :rolleyes:

Nein haben sie nicht, aber das schöne an Brauereien ist, dass sie so viel Bier brauen, dass sie davon dann welches verkaufen.:D Dieses wird dann von den Veranstaltern verkauft, in der Hoffnung ein bisschen Geld in die Vereinskasse zu spülen. :lol:.

Die Verpflegung war letztes Jahr übrigens ein Hit. Selbstgebackene Energieriegel, Kekse und Kuchen und ein lecker Mittagessen. (Beim Nachschlag hat mich die Dame am Tresen seltsam angeschaut. Ich sei der Erste, der sich einen Nachschlag holen würde. Gott sei Dank hat mein Mountie keinen gekrümmten Lenker, nach dem Nachschlag wäre ich nimmer in den Unterlenker gekommen, so hat die Wanne gespannt. :lol:) *Mjam*

drivingghost schrieb:
Ich wollte heute auch nur durchs Neckartal rollen und habe mich dann mitten in den Hügeln wiedergefunden.
das wundert mich bei deinem orientierungssinn auch nicht wirklich :D :lol:

@wonnie & manic
was habt denn ihr für ein süßes geheimnis? :rolleyes:

@widu
bier beim rennen? das könnte man glatt als taktisches letztes mittel einsetzen... :rolleyes: :D

Also Sunny und ich haben kein süßes GEheimnis, ich wusste nur sofort welche Wette sie gewonnen hat. ;)

So Jungens, ich glaube ich werde Morgen mal probieren meinen Arbeitsweg mit dem Zweirad in Angriff zu nehmen. :D So 20 km sind eigentlich echt im Rahmen und geduscht wird Morgens eh. Kann ich ja danna uch im Büro machen.

Heute wollte ich nur mein armes Ritchey nicht dem Siff und Restsalz aussetzen. :D

Na logisch. Dusche und Wellness-Bereich im Bürogebäude betrachte ich als selbstverständlich. Und an guten TAgen laufen Dir vior der Dusche auch ein paar Models über den Weg. :D

So, da ist er wieder.
Der ewige Verlierer.
Ich, Ramin.
Vorgestern durch die Löwensteiner Berge und Wälder gefahren, von größeren Stürzen verschont geblieben.
Gestern durch die Löwensteiner Berge und Wälder gefahren, schöne Wurzel ausgesucht über die ich rutschen wollte, drübergerutscht und beim (natürlich voll geplanten) Sturz so richtig das rechte Knie am Vorbau auf Druck belastet. Fahrt abgebrochen. Kann heute noch kaum richtig laufen.

Gruß,
Ramin (fast unkaputtbar)

aha, quack der bruchpilot hat mal wieder zugeschlagen :rolleyes:
ich kauf dir zu ostern ein paar stützräder und nen fallschirm, so kann das net weitergehen :p

stimmt, der "ramin-ergogrip" anzug fehlt ja noch :D :lol:

oh manno, es ist ostern, ich hab frei, KÖNNTE ja mal ungestört radeln und was ist: es regnet :aufreg: :wut: :mad: :crash:
kommt jemand mit joggen?

naja, heut mittag wurde es besser, aber da war ich leider auf der suche nach nem neuen haifischbecken da das heimische langsam zu eng wird und was größeres her muß :rolleyes:

ramin, ich war vorhin bei micha, haben beim versuch seine kassette runterzumachen mal eben 2 kettenpeitschen geschrottet :D :lol:
haben besprochen daß wir sonntag oder so mittags ne rennradrunde fahren wollen, wie siehts aus?

Bist halt ein übertrainiertes Tier, du Kampffisch.
Wegen Sonntag weiss ich noch nicht, habe gerade Probleme mit meinem Knie, ab 90 min merke ich einen leichten Schmerz, ab 2h wird der Schmerz so stark dass er nicht einmal mehr mir gefällt. Wenn es bis Sonntag halbwegs ok ist fahre ich mit, ansonsten nicht.
Und nun ab ins Bett, muss früh raus.
Gruß,
Ramin

Zurück