1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Mit Garantie ist da nichts, war ja von dem Crash mit dox. Habe gestern mal an der Beule im Oberrohr rumgepult und dann den Riß entdeckt.
Meine Freude ist grenzenlos.

SHIT! Und mit ner VErsicherung ist in so nem Fall auch nichts zu machen. Sehr ärgerlich.

Aber bei so ner Dose kannman ja schweissen. Mehr als noch mal reissen, kann es ja nicht. Auf jeden Fall ne MArkierung hinmachen,. um zu sehen, wie sich das Ding verhält.- Und vielleicht keine 3m-Drops mehr....

Ja, hast Recht. Die kleinen Sachen lasse ich jetzt aus, unter 5m wird nichts mehr gedroppt.
Aber markiert wird und dann penibelst darauf geachtet wie sich der Riss verhält. Und ansonsten nehm ich das Rad zum GA fahren.

Ebend. Und wenn Du nen wirklich guten Schweisser suchst, der sich das vielleicht mal anschauen kann, dann wende dich mal an die SChlosserei vom Doktors Willi in Bachenau. Der MAnn genießt einen legendären Ruf und ist auch bei der Audi oder so der MAnn für die absoluten Spezialsachen.

:eek: was ist denn hier los :eek:

der thread entwickelt sich ja zum reinsten online-strich, alle bieten sie ihre fleischlichen dienste an :eek:

:lol:

ne, ne, ne! isch kann des net guuudheisse :D

also pit, von mir gibts keinen sex, aber ich kann dir geld geben :D :rolleyes:
das ritchey würde mir gefallen :rolleyes:

achja, wonnie, falschfahrer, ramin & dox: denkt ihr ich bin auf der brotsuppe dahergeschwommen oder was?
eure mails liefen leider völlig ins leere :aetsch:

denke jeder der letztes jahr den 1. april hier mitgemacht hat, ist mittlerweile sensibilisiert!! :D :aetsch:

@sharky: Das Ritchey ist absolut unverkäuflich. geh Dir selber eins suchen. Sind gar nicht teuer. Das Rad hat so ca. 750€ gekostet.
Aber DU siehst auch: Wenn man was zu bieten hat, gibts auch flaischliche Dienste. :lol: Dabei läuft bei mi sowas doch ins Leere.

@ramin: Was machen die Knochen? Ich hab heute schwere Beine, obwohl ich gestenr doch so gut wie nix gefahrne bin. na ja, nachher mal locker ne Runde ausrollen.

@Blümchen: Wann? ;)

@Blümchen: Er war halt einfach zu spät dran, wäre er vor 1800 nach Hause gekommen wäre er wohl reingefalen, gell Fisch, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. (;

@Jan: Im Moment sind die Knochen halbwegs schmerzlos, nur mein Linker Oberschenkel ist Großflächig Blaugrün verfärbt seit Donnerstag. Und was mein Knie sagt werde ich sehen wenn ich es mal wieder belaste.

qWie war das? lernen durch SChmerzen. Du solltest das abe zu ner netten Story nutzen und jeden Tag eiN bild des Oberschenkels posten. ;)
Ist spaßig, das Mitleid ist Dir gewiss und man sieht dann jeden Tag ne andere Farbe. :D

Aber es hört sich ja so an wals würdest Du langsam wieder auf die BEine kommen.

Davon abgesehen hier mal der Grund warum ich ausmisten muss:

Germans_team_89_1.jpg

Ein Traum von 1989!

@wonnie
ne PM von dir ist in letzter zeit von haus aus verdächtig und wenn du dann auch noch anfälle von nettigkeit bekommst stinkt die sache zum himmel :rolleyes: :aetsch:

@manic
ich wollt dir nur aus deiner lagerplatzkrise helfen, so wirklich wollen tu ich das teil nicht, auch wenn es sehr chic ist :daumen: wenn du ein klein in der gewissen ausführung hättest, dann würd ich mirs mit dem fleischlichen nochmal überlegen :p :D :lol:

@ramin
good luck morgen beim rennen, wir erwarten einen podiumsplatz :cool:
und warum ist dein oberschenkel nun blaugrün??
manic hat schon recht bei dem "lernen durch schmerzen", mir kommt da mal wieder die versuchreihe zw. bart simpson und dem hamster in den sinn :D :lol:

@sharky: Lass mal gut sein. Du weisst doch das ich Klein nicht mag und Alu ja sowieso nicht wirklich meine Sache ist. :D Aber wenn ich je eins sehe, gebe ich Dir Bescheid.

Mein Oberschenkel ist buntgefärbt weil ein gewisser Herr B. entschied, als erster einen Abflug in die Pampa zu machen. Da musste ich natürlich lachen da normal immer ich die erste Flugperson bin. Und mein Lachen hat alle bösen Geister gegen mich aufgebracht, keine 20 m weiter ging ich flott über den Lenker. Die Rache der Geister.
Und als ich da so im Matsch lag zog Herr B. munter grinsend im Drift an mir vorbei....

ich kann nur zum wiederholten male feststellen, daß herr b. dir einfach nicht guttut!! du solltest dich endlich von ihm trennen und mit FF trainieren gehen, da kannst du net stürzen und wenn dann weil du zu langsam wirst und seitlich runterkippst :D :lol:

war eben mitm mischuer "´n bißchen" rennrad fahren, frag ihn heut mal, wie es ihm geht :rolleyes:

Ich will Doch "schnell" trainieren und nicht "langsam". Und irgendwie macht es ja auch Spaß mit Herrn B. dürch die Wäder zu pflocken, da lernt man immer wieder neue Stellen kennen wo man sich in die Pampa hauen kann.
Und bald hat FF ja sein neues bike, dann wird er uns sicher allen davonziehen. Liegt sicher alles nur am alten CanAm. Oder eben diese Theorie mit dem Massenträgheitsgesetz...
Ich wusste gar nicht dass mischuer ein Rennrad hat.

Armes HAscherl. Ich muss heute auch mal wieder richtig ranklotzen. einziger Vorteil: Die WOche über gibt es eh siffwetter. ;)

sooooooooooooo, hab heut die vielleicht letzte möglichkeit zum training in der woche genutzt. nur bis mosbach gekommen, hin und zurück 40km, aber dafür 1000hm :D :cool:
hätte nie gedacht daß man an den hängen vom neckartal so ordentlich HM sammeln kann :)

euch ne schöne woche :winken:

@ramin
hat das mit dem rahmen geklappt? mischuer hat noch ein rennrad, so ein antikes koga miata das er aber grad beim E vertickt, wobei ich an seiner stelle es lieber behalten hätte, viel bekommt er dafür eh nicht :ka:

Jepp, den Rahmen habe ich abgeholt.
Von mir aus kann es ruhig Mistwetter geben diese Woche, habe mein bike zu Hause gelassen und werde bis Freitag KEINEN Sport machen, so schwer es auch fällt.

Was? keinen Sport bsi Freitag? na deinen geschundenen Knochen wird as auf jeden Fall gut tun? Rahmen abgeholt????

Na ja, bei mir war es gestern Abend nur ne ganz schnelle Runde von ner STunde. Aber Spaß hat es gemacht. :D

Ja schön, erzählt mir nur, wie toll das Radfahren ist. Schweine!
Als wäre ich nicht schon genug gestraft.

Ist ein alter Focusrahmen, bau ich vielleicht mit müllparts auf. Dann können wir im Sommer, wenn es uns zu heiß wird, einen Neckarjumpcontest veranstalten.
War übrigens die Idee vom Fisch, der hat nur Mist im Kopf.

Na ja, DAS ist wirklich nichts neues. Aber jump-Contest dann bitte doch in den See. Wird dieses JAhr übrigens einer bei den kaputten Kollegen in Zürich sein: Das wird ein heidenspaß. :D

Hier gibt es keine gescheiten Seen.
Und was ist in Zürich? Ich kenne da nur zwei schnieke Mädels und die Streetparade.

Den Dockter habe ich heute Nacht mal angemailt, hoffe er antwortet so dass ich mich freue.

Muss zur Arbeit. Mööö

-R

Zurück