1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

drivingghost schrieb:
Wenn es bis Sonntag halbwegs ok ist fahre ich mit, ansonsten nicht.
jaja, hier einen auf understatement machen :rolleyes:
die tour heute mittag hättest du hier heimlich still und leise verschwiegen, wenn ich nicht angerufen hätte! du schlingel!! :D

dem geht es bestens, im gegensatz zu deinem knie! solangsam mach ich mir ernsthafte sorgen, wenn du mal freiwillig nimmer weiterfährst, muß es schon schlimm sein :eek:

Nö Leute, NÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!! (:

Ja ist schon recht dumm mit meinem Knie, und gerade jetzt wo ich frei habe. Aber ich werde es immer weiter versuchen, irgendwann ignoriert mein Körper den Schmerz und ich kann fahren ohne Ende....

Frohe Ostern. Wer die Möglichkeit hat kann jetzt mit Eiersuchen beginnen...

Tach, Post...

Ich hoffe ale haben Ostern gut überlebt und vor allem Ramin geht es mit dem knie wieder besser.

Ich bina uch ein wneig was gefahren, aber so richtig ausgiebig und viel war es nicht. na egal, jetzt wird es wieder später dunkel und man kanna uch mal Abends angreifen. Oder ich schaffe es wirklich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren....

We will see...

Die Eiertage wurden gut verbracht, mit meinem Knie, das ist so eine Sache. habe es jetzt mal zwei Tage komplett geschont, morgen werde ich mich mal wieder an die Schmerzgrenze herantasten. Jedoch hoffe ich, sie nicht zu erreichen.

edit: @fisch: war heute bei uns im Wald, meine geplante kurze Freeridestrecke nimmt Gestalt an, morgen Abend werde ich mit dox wohl auch noch etwas basteln (:

sooo, hallo alle zusammen :winken:

hab die eiertage auch gut überlebt, war sonntag ganz faul und gestern kurz in eberbach. ne angebaggerte netzwerkleitung verhalf mir heut überraschend zu frühem feierabend und ich konnte noch ne kleine krafteinheit fahren :hüpf:

@ramin
soso, basteln :rolleyes: wenn das ein förster sieht :eek: :D

@manic
wie lange ging es denn am samstag abend noch?

Ja, jaaa, die Netzwerkleitung hat heute auch woanders zugeschlagen. leide rnicht bei uns. War zwar trotzdme zeitig zu HAuse, aber als ich fertig gegessen ahtte, war es so zugezogen, das ich dann doch nicht mehr gefahren bin. ergebnis: Alles blieb trocken.
Während Ostern dachte ich immer es bleibt trocken undich wurde pitschnass. Langsam nervt mich das. ;)

Apropos basteln:

Ritchey_Road_2.jpg

Endlich auch fertig.

@sharky. keine Ahnung. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut. War bei mir aber auch nicht sooo spät.

wenn das ein Förster sieht bauen wir es halt nochmal auf.

Was denn das für ein Laufradsatz? Da hätt ich aber Angst mit, schnell einen Berg runterzufahren und am Ende noch zu bremsen.

@Rami: Das sind Campagnolo Shamals in der 8-fach Variante mit 16 Speichen: Die sind steif genug, auch für meine 85 Kilo. keine Sorge. Und beiM bremsen habenm sie klkare Vorteile, da sie die Wärme besser baleiten. Bei ner langen Abfahrt ein großer Vortiel. Die gibts übriegns auch noch mit 12 Speichen...
Aber für unser Dickerchen sind die natürlich nix. ;) :lol:

Dafür ist das LAufgeräusch ein Hammer und schneeeelll sind die natürlich auch im Flachen.

Also ich weiss nicht, ich kann nur 12 Drähte je Rad zählen.
Das Freilaufgeräusch von alten Campagnolonaben habe ich neulich schon mal gehört, bin einem Rennradler hinterer, der hat dann mal aufgehört zu treten und ich wäre vor Schreck fast vom Rad gefallen. Maschinengewehrfeuer ist nichts dagegen.
In schwarz würden sie besser kommen.
Aber ist ja eh nur ein Rennrad, nicht wahr.
@Fisch: Hast nen 30er Schnitt getreten? Alles andere wäre schwach...

Die Shamals gibts auch ins chwarz, aber mir gefallen grade an dme Rad die silbernen besser und ganz zufällig lagen die auch noch zu Hause rum. ;) Kanna uch sein das ich damals die 16-Specihenversion weggegeben habe und die 12er behalten habe. Ist mir gar nicht aufgefallen. :lol:

Den geilsten Sound was Freiläufe angeht hat definitiv Chris King. Dagegen sind selbst die alten Hügis Kindergeburtstag. Die Campas aus der Generation gehen eigentlich shcon. Ach ja, White sidn auch nicht verkehrt. ;)

Uaah, jetzt fang hier nicht mit Retrofachgesprächen an, da kuck ich nur doof. Ich kenne SPV und PPD.
Nuja, auf jeden Fall habe ich den Rennradler gefragt ob denn sein Freilauf hinüber sei so wie der schreit, er sagte das sei normal bei alten Campas.
Sein Rad war 12 Jahre alt...

*grins* Das ist so ein reflex. Aber hat nicht mal was mit Classic zu tun. Die Chris King Naben habe ich zum ersten mal in Berlin bei der WM gehört und bei dne Teilen brauchst Du definitiv keine Kingel mehr. Der Hammer....

so, endlich feierabend!!

@manic
das bike sieht jetzt ja richtig geil aus :daumen:

@ramin
nein, kein 30er, aber dafür war es ja auch keine flachetappe :)

Hügelig oder nicht, ein 30er muss schon bei rausspringen, wir sind hier doch nicht bei den Rentnern.
Obwohl,
ok Fisch, du bist alt, Du darfst auch einen 28er oder 29er fahren. Höhöö.
Gute Nacht.

genau, ich bin alt und du bist jung und deswegen darfst du dir schon mal nen papierhut falten und mir dann beim streichen helfen, du bist da sicher gut drin und wenn net dann zeig ich es dir :D

Na Jungens, schön am spielen?

@sharky: thx!

@ramin: 30er! Den fahr ich nur noch einmal im Jahr, wenn ich ne kurze Flachetappe fahre. ;)

Ach jka,. falls jemand eines meiner Räder will, darf er ein Angebot machen. :D Eins muss gehen, so wie es aussieht.

Ich auch nicht. Daher muss ja eins gehen. ;)

Aber auf das NAgebot würde ich aj auch einfach mal so zurückkommen. :lol: ;)

Heh Blümchen, wenn Du sonst noch irgend etwas brauchst, frage mal bei mir nach (;
Und manic, ich will das Pace. Ich biete auch wilden hemmungslosen Sex!
Jaschau, Du schaffst es immerhin einen 30er Schnitt zu fahren, Fisch bekommt es nicht gebacken der alte Mann. (ich übrigens auch nicht)

@Rramin: Na schau me rmal. Aber eigentlich kann ich das Pace nicht hergeben. Ist ja mein einziges SSp. Aber falls Du eins brauchst, kann ich Dir eins vermitteln. Ich weiss, wo eins auf einen Käufer wartet. ;)

Nödu, lass mal. Zum einen habe ich eh noch dicke Schulden bei einem Forumsmitglied, zum anderen brauche ich einen neuen Freeriderahmen, mein Canyon hat einen Riss im Oberrohr. Bin somit für längere Zeit finanziell ausgebucht.
Und dann stehe ich nicht wirklich auf Singlespeed, mir gefällt halt das Pace und nicht die Eingangschaltung daran.

Das hat nene Riss deiN Canyon? Geht da wenigstens noch was mit Garantie oder Gewährleistung? Ist ja übel.....

Das mit dem Pace war auch nicht soo ernst gemeint. Ich finds auch zu geil, um es herzugeben und wüprde es im Fall der Fälle auch als Schalter fahren: Wozu gibts die auswechselbaren Ausfallenden.

Ich verkauf wahrscheinlich ertsmal auch nur ein paar Brocken und schau dann ob das finanziell hinahut und behalte dann mal ganz unauffällig das neue mit dazu. ;) Schließlich ko mmt der Carbo-Prototyp von Carbonframes jetzt endgültig an die Wand.

Zurück