1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sharky schrieb:
genau der, ich hab ihm schon so oft gesagt er soll bei den handtüchern den weichspüler weglassen dann erledigt sich das von alleine, aber er hört net auf mich :lol:

Deswegen habe ich ihn nur am Start gesehen und es machte Wusch und weg war er...

sharky schrieb:
jaja, der konnte es net erwarten endlich seine weißwürste zu bekommen, deswegen war er so schnell :lol:

Muss unbedingt fürs nächste Jahr aufrüsten... Fürs nächste Mal bekommt mein MTB eine Klingel verpasst. Ja, das ist bestimmt hilfreich:D

sharky schrieb:
ein abstandhalter wäre sicher auch net schlecht :lol:

Du meinst so eine rote Kelle? Gibt es sowas überhaupt noch? Aber das sieht bestimmt stark aus... (wäre auch notwendig nachdem ich am Start mit dem Tandem ins Gehege gekommen bin)

Hoffentlich geht Külsheim bald wieder online, aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass die Fotos echt klasse sein sollen.

sharky schrieb:
echt? :rolleyes: wäre schon geil! hab nur so ein total versemmeltes von mir beim start :heul:

Falls ich vorab eine CD bekommen sollte, kann ich Dir ja schreiben, wie sie sind. :lol:

Wäre auf jeden Fall sehr schön, vielleicht kann ich ja FR_Girl dazu überreden. :rolleyes:

Widu schrieb:
Falls ich vorab eine CD bekommen sollte, kann ich Dir ja schreiben, wie sie sind. :lol:

Wäre auf jeden Fall sehr schön, vielleicht kann ich ja FR_Girl dazu überreden. :rolleyes:

hey hey, wenn da cd´s umgehen will ich auch eine :D

@ramin

hau rein alter :bier:
komm morgen auf der rückfahrt mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :rolleyes: :geschenk:

sharky schrieb:
4381echt-thumb.JPG

und was ist mit mir? wer hat denn an ihn hingebabbelt ohne ende? :heul:

knuuutsch, Dir natürlich auch ein Dankeschön für Deine Mühen. :)

So, alles durchgelesen. :)
Danke für die Glückwünsche, gefeiert habe ich aber nicht. Morgens 2h auf dem bike gesessen und mir Finger und Füsse abgefroren, anschließend zur Arbeit und im Stress versunken. Um 23:39 abgestempelt und dann in die WG. Aber immerhin geht heute das Internet wieder, wollte die ganze Woche bisher nicht.

@sunflower: sicher, 1980 rulez, das ist halt einfach der beste Jahrgang. :daumen:
Gruß, Ramin (müüüde)

hey ramin!

von mir nachträglich auch noch mal ALLES GUTE! :bier:

bissel spät, aber im ziel war ich ja auch erst etwas nach dir ;)

ps: verdammt ... du trinkst ja kein bier mehr ...
dann das hier: :geschenk:

hawkins schrieb:
von mir nachträglich auch noch mal ALLES GUTE!
bissel spät, aber im ziel war ich ja auch erst etwas nach dir
genehmigt. Dankeschön :)

widu schrieb:
Ja, ich verwechsel Dich wohl. Bald gibt es bestimmt Bilder und da kann ich dann mal schauen.
Auf die Photos bin ich auch mal gespannt.

sharky schrieb:
also der knutscher musste nun wirklich nicht sein, geb den einer der beiden damen hier
hehe.

Noch heute arbeiten und dann schon wieder Wochenende. Wäre sogar ein richtig schönes Wochenende wenn da nicht noch die Schule wäre :rolleyes:
Freitag oder Samstag werde ich wahrscheinlich mein Rennrad bekommen. Die Freude ist schon riesig. RIIIIIESIG!!! :(
Gruß, Ramin

drivingghost schrieb:
Oh ja, riesig. Hätte es eine Federgabel, discbrakes, 2.1" Reifen, 26", dann wäre die Freude wahrscheinlich noch etwas größer.
:lol: :D

ach komm, du bekommst dann so ne ganz enge lange hose verpasst, ein team terrorkom trikot und ne jan ullrich autogrammkarte und dann ist die freude doch kaum zu überbieten :lol:

hi ramin

auch von mir erts mal alles alles gute nachträglich zum geburtstag
:b-day:
singen tu ich net.. kann ich nämlich net
aber egal :D

und natürlich auch herzlichen glückwunsch zur anschaffung eines rennrades musst dann mal hier ein bild von deinem kleinem schwarzen reinstellen :lol:

also genieß es dir am wochenende bei unter null grad ein kleines bischen die füße und hände abzufrieren
:frostig:
...ist ja bald weihnachten kannst dir dann ja n par neue wünschen
:hüpf: :D :hüpf:

ok warn witz.... wünsch dir trotzdem viel spaß :daumen:

Zurück