1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

manic schrieb:
Also bis zu den Speichen ist echt ziemlich.... Ist ja nicht so das... Ach lassen wir das.
daß was? :rolleyes: ich denke das würde die geneigten leser hier BRENNEND interessieren :cool:

und pienz net wegen den paar rennen, im april, im juli, im september... also echt :aufreg:

:D

Bub, ich pienz net, aber ich muss wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche fahren. From dusk till dawn, 12h Külsheim, SSP-EM, Rund um den Melibokus RTF, Closer to the devil,.... Was man halt so macht. Aber demnächst geht es ja erstmal ins TRainingslager und da wird mal wieder was getan. Gott sei Danks chlägt die Diät schon an und ich hab schon 4 Kilo runter. :D Jetzt bin ich nur noch 8 Kilo schwerer als Tobi..... Und der Körperfettanteil liegt auch mal wieder unter 17%. Wenn ich da wieder unter 13% bin, dann passt es wieder.

Und ansonsten schweige ich jetzt mal vor mich hin. Kein Grund zu meckern und ich will ja auch nicht das Du anfängst zu weinen. Aber man muss ja Realist bleiben. Vor allem habe ich bei meiner Sattlüberhöhung ja auch etwas weiter zu den Speichen, als der normale Mensch. :D

Ach so, falls jemand mal Griffe braucht....

73_12_sb.JPG

Sind die Griffe aus Gummi oder aus diesem geschäumten Zeugs? Wenn es das geschäumte Zeugs ist dann möcht ich.
Du wolltest mir auch noch ein paar Infos zu einem Rennen geben das irgendwann mal irgendwo ist, kann mich nicht mehr dran erinnern, Du hast es auf sharkys Geburtstagsfeier erwähnt. Aber da ich dort ja ein ganzes Colabier getrunken habe ist fast alles von diesem Abend aus meinem Gedächtnis gelöscht.
@Fisch: Weiss noch nicht ob ich da mirfahr, muss erst.... und ausserdem Habe ich ja auch noch Schule die ich nicht allzu oft ausfallen lassen sollte, noch dazu kosten alle diese Veranstaltungen auch noch Geld, davon habe ich im Moment auch nicht zu viel, ich habe mich gerade mit Buttermilch besudelt und finde das gar nicht toll, was ich noch schreiben wollte habe ich jetzt vergessen.
So, da hast es.

manic schrieb:
Ach so, falls jemand mal Griffe braucht....
Sind die in echt auch so kackgrün wie auf dem Bild?! :confused:

Hey, schon gesehn? Unser Quoten-Ossi und Ex-Stasi-Spitzel ist jetzt auch unter die Racer gegangen... Mal im Ernst: so langsam werden wir ja richitg widerlich! Echte Fitf***er! Pfui!!! :kotz: Wenn sogar der Jan schon in den Rennterminstreß kommt?! :eek: Wo soll das noch hinführen? :ka:

:lol: :lol: :lol:

Wobei mir einfällt: einer fehlt da noch... ;)

Moin Kinners....

@Widu: gabs bei Ebay günstig und ich hasse esimmr völlig ungerechtfertigt hohe BEträge für nen Satz Standardgriffe zu zahlen. So kostet halt ein paar Schaumgummigriffe ein paar Cent. Da rentiert sich oft der Aufwand mit runterziehen nicht mal.

@Ramin: Klar sind das die SChaumgummiteile und weich und schwarz. Kannst gerne ein paar ab haben. Hier liegt ja auch noch deine BEdienungsanleitung.
Das Rennen ist am 6. August oder so und geht from Dusk till dawn immer rund um den Weiher. :D

@sharky. Trainieren brauch ich eh nicht - also wenigstens für dich nicht - aber gefahren wird immer auf Anschlag bei nem Rennen. ;)

manic schrieb:
@sharky. Trainieren brauch ich eh nicht - also wenigstens für dich nicht -
gäääääääähn... naja, das sehn mer dann :rolleyes:

aus den ganzen griffen könnten wir nen super ganzkörperschutz für den ramin basteln. wie wäre denn das? :rolleyes:
man könnte, um die schützende dämpfungsfunktion zu erhöhen, die teile axial an den körper hinmontieren, dann sieht er aus wie ein igel :lol:

manic schrieb:
Moin Kinners....

@Widu: gabs bei Ebay günstig und ich hasse esimmr völlig ungerechtfertigt hohe BEträge für nen Satz Standardgriffe zu zahlen. So kostet halt ein paar Schaumgummigriffe ein paar Cent. Da rentiert sich oft der Aufwand mit runterziehen nicht mal.

Eine gute Idee, ich mache es inzwischen bei Ketten ähnlich. Da kann ich manche Preise einfach nicht akzeptieren.

@widu: hat einer widu (hehe, bemerkst Du das Wortspiel???) so einen hohen Kettenverschleiß? Kaufst die Ketten dann auf der Rolle? 5km am Stück?

@manic: dann nehm ich gern welche. Die Grundfunktionen der Rolle habe ich mittlerweile auch ohne Anleitung erlernt, Rad einspannen, Stecker in die Steckdose,...

@Fisch: Warum ausgerechnet für mich? Jeder andere kann genausogut einen brauchen. Und mit der Igeloptik soll ich dann kleine Kinder erschrecken? Oder ist das dann fürs Rennen als Gegenangriff geplant, die Rockträger wersuchen uns zum totlachen zu bringen indem sie wohl nackert fahren, und wir wollen sie vom bike holen indem ich als "Ramin-Ergogrip" fahre...

drivingghost schrieb:
@Fisch: Warum ausgerechnet für mich? Jeder andere kann genausogut einen brauchen. Und mit der Igeloptik soll ich dann kleine Kinder erschrecken? Oder ist das dann fürs Rennen als Gegenangriff geplant, die Rockträger wersuchen uns zum totlachen zu bringen indem sie wohl nackert fahren, und wir wollen sie vom bike holen indem ich als "Ramin-Ergogrip" fahre...
Also wirklich, das könnt ihr uns nicht antun. Gnaz klar ist, daß die Rockträger auch wirklich mit Rock fahren müssen. Denn wenn die naggisch fahren, weint am Ende noch der Fisch. Vielleicht müsste er dann feststellen, daß er doch nicht den Größten hat... ;) :D :lol:
Und der 'Ramin.Ergogrip' könnte für alle anderen Beteiligten auch gefährlich werden. Stellt euch mal vor, der fällt wieder vom Bike. Dann hüpft der wie ein wildgewordener Flummi durch die Gegend und nietet alle anderen um! :eek: Von daher: DAGEGEN!!! ;)

drivingghost schrieb:

wieso "ausgerechnet" du? ich würde sagen, grade du! ich meine, wer fällt schon alle nase lang sogar vom renner, da wäre sowas bei dir sicher nicht schlecht. zum leute erschrecken brauchst aber keine igeloptik, das machst auch so :D :aetsch:
die schotten fahren übrigens net naggisch, manic meinte, er würde sich da nen wunden po holen oder so, hat aber eingestanden daß der zipfel net bis zu den speichen langt, den sound bekommen wir also so oder so nicht :(

drivingghost schrieb:
@widu: hat einer widu (hehe, bemerkst Du das Wortspiel???) so einen hohen Kettenverschleiß? Kaufst die Ketten dann auf der Rolle? 5km am Stück?

Jep, 4 Räder in Betrieb: RR1 (meines) RR2 (Das meiner Chefin) MTB1 (die rosa Pest) MTB2 (Das meiner Chefin)

Das mit der Rolle, habe ich mir mal überlegt. Es müsste doch möglich sein, die Kette beim Großhändler zu kaufen.

@widu
naja, auch mit 4 rädern wird deine jahresfahrleistung wohl kaum steigen :rolleyes:
nur weil ich drei hab fahr ich noch lange nicht mehr als zuvor :p

@ramin & co
also stand bezüglich teamfahrern: FF hat abgesagt weil er auf so nem schrammelkonzert der schwarzgekleideten rumrennt und sich lieber suizidförderndes gejammer aus rauhen metal-kehlen anhört :p
mischuer bricht tags drauf zu ner tour durch die dolomiten auf, da kann ich gut verstehen daß er lieber nicht antritt
unterm strich fehlt also eine person, sofern kai dabei ist

Na ja,. och weiss nicht so genau, ob es wirklich so viele Griffe sind, dass wir den Chaoten sicher einpacken können, aber versuchen kann man es ja mal. ;)

Davon abgesehen brauch ich jain Zukunft fast keine mehr, da ich ja keine Räder mehr baue und bekanntermaßen fahreich ja auch nicht. :lol:

Und wie gesagt_: ich fahr nicht im Röckchn. Ich werde wohl das "Riding Gods" anlegen, damit wir auch mal ein ordentliches Motto durh die Gegend tragen. Da fällt mir ein: Ich muss mehr von den Teilen beschaffen. :lol:

qshark. Training wird völlig überschätzt. regeneration ist alles.

@Widu: Hast Du da nen guten Lieferanten für Ketten an der HAnd? Würde auch mal nen Stapel brauchen. Irgendwie eignen sich meine Ketten meist nicht mehr zum Recycling.

manic schrieb:
Davon abgesehen brauch ich jain Zukunft fast keine mehr, da ich ja keine Räder mehr baue
ich sollte mir mal ne liste machen, wie oft ich den satz schon von dir gehört habe, in dem oder aufs selbe rauskommenden wortlaut :rolleyes:
das teil sieht aber schön aus, nur der lenker ist irgendwie nicht das wahre :rolleyes:

qsharky: Na ja, aber dann war ich doch meistens noch nichtganz fertig. ;)

Der Lenker steckt da nur zufällig dran, da er in dem Vorbaus teckt, der da auch nur zufällig drin ist. :lol:

Brauch nur noch nen Umwerfer, aber das wird auch.

@manic
schneller ne ausrede als ne maus ein loch :p

so, habe es glatt mal geschafft um 5 daheim zu sein, die sonne scheint und es ist warm, ich hab die kurzen bikehosen ganz hinten ausm schrank gekramt und werd mal zur abwechslung wieder unter der woche biken gehen :hüpf:

so, zurück aus dem unterholz :D
erkenntnis des tages: es mag in der stadt wunderbar warm sein, aber angetauter schnee der dann wieder gefriert ist seeeeeeeeeeeehr rutschig! und kalt noch dazu :frostig:

sharky schrieb:
angetauter schnee der dann wieder gefriert ist seeeeeeeeeeeehr rutschig! und kalt noch dazu :frostig:
hehe :lol:
das selbe hab ich gestern auch schon rausgefunden.
allerdings war ich nicht so übermütig gleich die kurzen klamotten rauszukramen ;)
aber ein paar schiebepassagen durft ich auch in angriff nehmen ...
naja was solls, so lang hält der schnee bestimmt nicht mehr durch :D

MOIN!

Nahcdem ich gestern in der Schweiz war mal wieder hier ein kruzes Lebenszeichen. :) Denn hete mach ich früh Feierabend und geh radfahren. Hab ich mir verdient... :)

@Widu: Nicht über Janus aufregen. Er ist ein A*schloch und hat es als einziger geschafft im Singlespeedforum.de gesperrt zu werden. Da war er übrigens Wirtschaftsjurist nach eigenen Angaben und er wird nie vernünftig diskutieren. Einfach voll ausblenden die Gestalt. :D

P.S.: ICH WILL MEIN RITCHEY FAHREN! Aber der Umwerfer und die KAssette fehlen noch... *Schnief*

Zurück