sharky
Si fiduciam
daß was?manic schrieb:Also bis zu den Speichen ist echt ziemlich.... Ist ja nicht so das... Ach lassen wir das.

und pienz net wegen den paar rennen, im april, im juli, im september... also echt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daß was?manic schrieb:Also bis zu den Speichen ist echt ziemlich.... Ist ja nicht so das... Ach lassen wir das.
Sind die in echt auch so kackgrün wie auf dem Bild?!manic schrieb:Ach so, falls jemand mal Griffe braucht....
manic schrieb:aber ich muss wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche fahren. ..., SSP-EM,
gäääääääähn... naja, das sehn mer dannmanic schrieb:@sharky. Trainieren brauch ich eh nicht - also wenigstens für dich nicht -
manic schrieb:Moin Kinners....
@Widu: gabs bei Ebay günstig und ich hasse esimmr völlig ungerechtfertigt hohe BEträge für nen Satz Standardgriffe zu zahlen. So kostet halt ein paar Schaumgummigriffe ein paar Cent. Da rentiert sich oft der Aufwand mit runterziehen nicht mal.
Also wirklich, das könnt ihr uns nicht antun. Gnaz klar ist, daß die Rockträger auch wirklich mit Rock fahren müssen. Denn wenn die naggisch fahren, weint am Ende noch der Fisch. Vielleicht müsste er dann feststellen, daß er doch nicht den Größten hat...drivingghost schrieb:@Fisch: Warum ausgerechnet für mich? Jeder andere kann genausogut einen brauchen. Und mit der Igeloptik soll ich dann kleine Kinder erschrecken? Oder ist das dann fürs Rennen als Gegenangriff geplant, die Rockträger wersuchen uns zum totlachen zu bringen indem sie wohl nackert fahren, und wir wollen sie vom bike holen indem ich als "Ramin-Ergogrip" fahre...
drivingghost schrieb:@Fisch: Warum ausgerechnet für mich? Jeder andere kann genausogut einen brauchen. Und mit der Igeloptik soll ich dann kleine Kinder erschrecken? Oder ist das dann fürs Rennen als Gegenangriff geplant, die Rockträger wersuchen uns zum totlachen zu bringen indem sie wohl nackert fahren, und wir wollen sie vom bike holen indem ich als "Ramin-Ergogrip" fahre...
drivingghost schrieb:@widu: hat einer widu (hehe, bemerkst Du das Wortspiel???) so einen hohen Kettenverschleiß? Kaufst die Ketten dann auf der Rolle? 5km am Stück?
ich sollte mir mal ne liste machen, wie oft ich den satz schon von dir gehört habe, in dem oder aufs selbe rauskommenden wortlautmanic schrieb:Davon abgesehen brauch ich jain Zukunft fast keine mehr, da ich ja keine Räder mehr baue
hehesharky schrieb:angetauter schnee der dann wieder gefriert ist seeeeeeeeeeeehr rutschig! und kalt noch dazu![]()
Genau das mach ich heute auch!!! *froi*manic schrieb:MDenn hete mach ich früh Feierabend und geh radfahren. Hab ich mir verdient...![]()