10.000 Kilometer mit dem Rad vom Atlantik zum Olymp: Stuntzi fährt die Pyrolympix

10.000 Kilometer mit dem Rad vom Atlantik zum Olymp: Stuntzi fährt die Pyrolympix

Stefan Stuntz kommt gern abends woanders an, als er morgens losgefahren ist. Geboren aus dieser Vorliebe hat der Münchner, den IBC-Forenuser als Stuntzi kennen, seit nunmehr 18 Jahren beeindruckend viele, beeindruckend lange Bikepacking-Touren unternommen. Und er ist schon wieder unterwegs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
10.000 Kilometer mit dem Rad vom Atlantik zum Olymp: Stuntzi fährt die Pyrolympix

Was sagst du zum Pyrolympix?
 
Sehr beeindruckende Leistung.

Ozeanix hat mich wunderbar durch meine Bachelorarbeit begleitet. Zu jeder Arbeitspause freute ich mich auf neue Beiträge mit vielen Orten in NZ, die ich noch aus eigener Erinnerung als Backpacker kannte.
 
1693078959529.gif
 
....ich lese gern und hab ihn auch schon das ein oder andere Bierchen virtuell spendiert. Dennoch bin ich ehrlich: ich gönn ihm dieses Leben nur ein bissl 😅😅🤭😉
 
Zurück
Oben Unten