Stuntzi ist wieder unterwegs: Durstix – von Las Vegas nach Denver

Stefan Stuntz – besser bekannt als „Stuntzi“ – ist zu seinem x-ten Abenteuer auf zwei Rädern unterwegs. Dieses Mal führt es den Münchner von Las Vegas aus durch Nevada und Utah über die Rocky Mountains und den Coloradotrail von Durango nach Denver – Durstix!


→ Den vollständigen Artikel „Stuntzi ist wieder unterwegs: Durstix – von Las Vegas nach Denver“ ansehen


 
Dabei seit
8. Juli 2015
Punkte Reaktionen
19
Was mich jetzt mal bei den ganzen Touren von Stuntzi interessiert. Wie kann man sich eine so lange Auszeit von der Arbeit nehmen also Sprich so viel Urlaub haben oder Arbeitet Stuntzi gar nicht mehr? Und wie finanziert man solche langen Touren?

Gruß Serenity
 
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte Reaktionen
651
Was mich jetzt mal bei den ganzen Touren von Stuntzi interessiert. Wie kann man sich eine so lange Auszeit von der Arbeit nehmen also Sprich so viel Urlaub haben oder Arbeitet Stuntzi gar nicht mehr? Und wie finanziert man solche langen Touren?

Gruß Serenity

Freiberuflicher Programmierer + keine feste Wohnung, wenn ich das richtig verstanden habe + kein Auto. Je nach Qualifikation kommst du da mit 3 Monaten á 60 Stunden Wochen vermutlich recht komfortabel durchs restliche Jahr.
 
Oben