11.05. Katzenbuckelrunde

165km... Hut ab!

Die Ergebnisse haben sie von Waldkatzenbach auf der Homepage veröffentlicht... für einen "alten Sack" wie mich, nicht schlecht, bin zufrieden, gutes Mittelfeld :D

Nächsten Sonntag, wie siehts aus Sharky, Oli, Geisterfahrer,.....??

Sorry, wie schon gesagt: Das Datum klappt bei mir nicht. Habe in nächster Zeit aber eh viel anderes Zeug, also richtet Euch nicht nach mir.

Nächsten Sonntag, wie siehts aus Sharky, Oli, Geisterfahrer,.....??[/QUOTE]

Hi, eigentlich ja.....wenn ich mein Rad wieder habe. Meine Schwinge ist grad beim Schweißen nachdem es einen schönen, durchgehenden Riss an der Schweißnaht zur Bremssattelaufnahme gegeben hat.:mad:

Ich geb dir nochmal bescheid.

Am Do am Berg.....warum nicht. Wie immer auf ein kurzes "Halloooooooooooo", wenn Du mir in der durchaus besseren Richtung den Berg entgegen kommst.:lol:

wie sieht denn die zeit- und startortplanung aus für sonntag?
und vor allem: das wetter! sollte ja seit heute schön sein, aber naja, 16° und kurzer dress waren doch kühl heut....

ich kann net mit. meine dicke gore jacke ist noch in der wäsche :D :lol:

Kannst ruhig kommen, ich leihe dir die Felljacke von meiner Mama :lol:

@Ole_voitl Was macht dein Schwingenbruch, kommt das Bike durch? Wie ist die ärztliche Versorgung bisher?? OP-Termin - ist der bald??
Sollen wir noch die Schwarzwaldklinik alarmieren?? Im TV haben die alles in 45 Minuten geheilt!! Prof Brinkmanns Hände beruhigen wir mit 1 Liter Obstler - dann kann der wieder alles zusammen flicken :lol: :lol: :lol:
Sie bloss zu, das du Sonntagmorgen einsatzbereit bist!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

@ole Voitl heute morgen war wieder :winken: angesagt!! Aber Oli, wieso treffe ich dich immer in der selben Kurve.... das gibt mir echt zu denken...wartest du da auf mich?? Oder schläfst du da sogar? Oder stellst du einen winkenden Pappkameraden auf die Straße?? :lol:

@sharky Sonntag Abend gibs nen Gewitter, aber wir fahren tagsüber!!

Hallo!!

@ole Voitl heute morgen war wieder :winken: angesagt!! Aber Oli, wieso treffe ich dich immer in der selben Kurve.... das gibt mir echt zu denken...wartest du da auf mich?? Oder schläfst du da sogar? Oder stellst du einen winkenden Pappkameraden auf die Straße?? :lol:

Hi Dirk,
das Timing ist schon erschreckend. Unser Treffpunkt ist wirklich auf wenige 100m reproduzierbar. Mit einer offiziellen Verabredung würden wir das nicht schaffen.
Was mich nur wundert, ich geh die letzten Tage ein paar Minuten später aus dem Haus......bist Du langsamer geworden???:lol: (Spass).

Am So bin ich leider noch außer Gefecht. Ich bekomme die reparierte Heckpartie erst Mitte nächster Woche.:mad::heul:

Laut Statistik bin ich damit aber sicher für die nächste Tour fahrbereit. Der nächste, größere Defekt kommt dann erst in 2 Jahren. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein Kompliment für mein Bike ist:confused:
Solch einen Defekt hätte ich nicht erwartet.

Gruß Oli

dann lass uns das ganze verschieben. mir tun seit der tour gestern beide knie weh, ich setze mal ne weile aus und warte bis es wieder besser wird

aufgeschoben... war gestern im bikemax LB ein bißchen kleinkruscht kauften, da flog mir ein flyer vom MTB "marathon" am 14. september in neckarsulm in die hand. 65km und 1250hm ist die strecke, denke das wird ein ziemlich übles tempogebolze werden. und ich denke, ich würde mitbolzen :D noch jemand?

@all Tour abgeblasen, fahre die Runde von mir zu Hause los. Starte um 9 Uhr.

Dann kann ich leider nicht mehr... Wohnung gekauft, renovieren geht los, 1 Woche Spanien, 1 Woche Alpencross, 1 Woche umziehen und dann.... 4-6 Reha in Isny ab Mitte September :) dann etwas arbeiten und dann der Jahreshöhepunkt... 4 Wochen Kanaren mit dem Bike :D:D:D

Vielleicht mal zwischen durch irgendwo einklinken zum mit radeln...

Vielleicht lassen die mich in Isny am W-ende auch mal raus, das ich den Spiegelbergmarathon mit fahren kann, aber dann ist es rum!

Hallo!!

Hi Dirk,
das Timing ist schon erschreckend. Unser Treffpunkt ist wirklich auf wenige 100m reproduzierbar. Mit einer offiziellen Verabredung würden wir das nicht schaffen.
Was mich nur wundert, ich geh die letzten Tage ein paar Minuten später aus dem Haus......bist Du langsamer geworden???:lol: (Spass).

Am So bin ich leider noch außer Gefecht. Ich bekomme die reparierte Heckpartie erst Mitte nächster Woche.:mad::heul:

Laut Statistik bin ich damit aber sicher für die nächste Tour fahrbereit. Der nächste, größere Defekt kommt dann erst in 2 Jahren. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein Kompliment für mein Bike ist:confused:
Solch einen Defekt hätte ich nicht erwartet.

Gruß Oli

Oli - beim nächstenmal verrate ich dir nicht, wann ich fahre :). Aber dieses Timing ist echt irre...so kannst du dich noch nicht einmal verabreden... :)

Schade das das morgen nix wird... heute warn hier zwar dunkle Wolken, aber mehr als den Morgenurin von 2 mittelgroßen Schmetterlingen kam hier nicht zusammen :)

aufgeschoben... war gestern im bikemax LB ein bißchen kleinkruscht kauften, da flog mir ein flyer vom MTB "marathon" am 14. september in neckarsulm in die hand. 65km und 1250hm ist die strecke, denke das wird ein ziemlich übles tempogebolze werden. und ich denke, ich würde mitbolzen :D noch jemand?

@ sharky
Bin am 14.09. bei bikemax marathon dabei und sogar schon angemeldet.
Wenigstens in der Anmeldeliste bin ich vorne mit dabei (Platz12):lol:

Ich will die 65km als Vorbereitung und Leistungsbestimmung für den Lauthertal-Bikemarathon in Spiegelberg am 12.10. nutzen.

GRuß Oli

sooo, bin zurück von einer TROCKENEN 90km Tour. Schöne Trails, auch GFW :D, Sonnenschein :), auch etwas platt... 1800HM waren es in der Endabrechnung...

@Sharky Das war garantiert besser wie Rennradrollen :)

Lauthertal-Bikemarathon in Spiegelberg am 12.10.

hast da mal nen link? ist das was größeres? hab den in meiner großen marathonliste garnet gesehen :confused:

am 11.10. ist der wasgaumarathon, landschaftlich absolut genial in der pfalz, es gibt nun auch ne 90km strecke womit endlich die lücke zwischen den 105km und den 76km geschlossen wäre. vorteil spiegelberg: man braucht net so weit fahren... auch wenn es sich streckentechnisch wirklich lohnt, zum wasgau zu fahren

@dirk
hab heut probleme mit der atmung. da war es ok einfach 90km flott zu drehen, hänge eh am asthmaspray :eek:
außerdem hatten wir ein lohnendes ausflugsziel das mehrfach im jahr wegen des leckeren apfelstrudels angesteuert werden muss! :) also kann deine tour garnet besser gewesen sein :aetsch:

hast da mal nen link? ist das was größeres? hab den in meiner großen marathonliste garnet gesehen :confused:

am 11.10. ist der wasgaumarathon, landschaftlich absolut genial in der pfalz, es gibt nun auch ne 90km strecke womit endlich die lücke zwischen den 105km und den 76km geschlossen wäre. vorteil spiegelberg: man braucht net so weit fahren... auch wenn es sich streckentechnisch wirklich lohnt, zum wasgau zu fahren

@dirk
hab heut probleme mit der atmung. da war es ok einfach 90km flott zu drehen, hänge eh am asthmaspray :eek:
außerdem hatten wir ein lohnendes ausflugsziel das mehrfach im jahr wegen des leckeren apfelstrudels angesteuert werden muss! :) also kann deine tour garnet besser gewesen sein :aetsch:

http://www.lautertal-bikemarathon.de/

Probiere es mal da, geile Strecke!! 2 Runden sind ok, 3 sind Mord :daumen:

Kuchen vom Kloster.... kenn ich... lecker Stoff... beim letzten mal schaute die Bedienung etwas dumm aus der Wäsche, als ich mein 3. Stück bestellte...;)

Zuletzt bearbeitet:
.. beim letzten mal schaute die Bedienung etwas dumm aus der Wäsche, als ich mein 3. Stück bestellte...;)

bei den mengen die du üblicher weise bestellst müssten jeder bedienung eher die dollarzeichen in den augen rollen :D
ich find es unglaublich wie ein mensch so viel essen kann und so dürr dabei bleibt

aber 80km und 2000hm klingt doch durchaus fahrbar? :ka:

Zurück