12h MTB Weltmeisterschaft in Fischbachau/Schliersee - IBC DIMB Racing Team ist dabei

sodele, 20:00 ist durch, Rad ist sauber. Ergebnis ist noch nicht offiziell.

Team 1: 5. in der 4er Mixed Wertung mit ? Runden
Team 2: 13. in der 4er Herren Wertung mit ? Runden

Team 1 hat sich nahe an Platz 4 rangekämpft, Team 2 war am Schluss rundengleich mit Platz 11 und 12.

hier noch der ganze Haufen am Stück:

pünktlich zum Rennende zieht gerade ein Gewitter auf. Im Gebirge ein bombastisches Ding. Ein Feuerwerk zum Abschluss. Wir sind uns aber einig, wenn die Strecke im Regen hätte befahren werden müssen wäre das sehr lustig geworden.

Stürze: 1,5 (der von Tobi S. zählt nicht, der Baum stand noch danach)
Defekte: zwei Platten
Spass: mächtig :daumen:

War war mal wieder ein super Renntag mit viel Sonne und ganz viel Gaudi:daumen:
Mit dieser Truppe kann es ja nur viel Spass machen:D
Leider hat Team 2 das angesetzte Ziel die "rote Laterne" knapp verpasst:lol: Da müssen wir nochmals darüber reden:cool:
Hätte doch noch langsamer fahren sollen:rolleyes:oder es waren die Aktionen mit Plattfüssen (Marco) und Sturz (Tobias) leider doch ein bischen zuwenig:lol::lol::lol:

Fand den gestrigen Tag mit meinen lieben Teamies eines meiner Highligts in dieser Saison. Wir hatten den ganzen Tag eine Arschgaudi und immer was zu lachen.:daumen:
das war wirklich ein sensationeller Haufen, besonders Marco hat mit seinen Sprüchen die Truppe immer wieder total ablachen lassen.

Also von meiner Seite jederzeit wieder, finde immer mehr gefallen an solchen Teamwettbewerben. :daumen:
Wobei ich gestern Werner mein Versprechen für einen 12h Solo-Ritt gegeben habe und dann ist glaub ich Schluss mit lustig! :eek:Aber wir wollen es ja nicht anders!

Danke an alle, dass ich mit euch so einen schönen Tag verleben durfte.
Gruß und bis zum nächsten Mal

Gerhard

ah jetzt gibts auch Ergebnisse... ich frag mich langsam was bei mir los war, das ich bei meinem letzten Run die schnellste Zeit fahre. Vielleicht hätt ich eher auf die Ergebnissliste schauen, feststellen das Platz 4 nur ein paar Sekunden weg ist und Gas geben solln :D:rolleyes::heul::lol:

Zurück