14.3.05 Bike Klamotten bei Lidl

für stadt vll.
lustig find ich die Räder auf der Startseite...
...so Laufräder will ich auch mal haben :D

cusha schrieb:
http://www.lidl.de

Frag mich, ob das Beleuchtungs-Set was taugt.

Naja, für 15,99 Euro eigentlich nicht wirklich günstig.
Hab' mir von SIGMA ein Komplettset (Ellipsoid) incl. Akkus und Ladegerät für 21,99 bei Karstadt geholt.
Reicht für den Radweg und zum Gesehenwerden auf jeden Fall.

EDIT: Hab gerade nochmal die Rechnung ausgekramt, Preis für das Komplettset war 24,99 !!!

Gruss
Sascha

Kennt jemand den angebotenen Radcomputer? Für das Geld inkl. Funk und Höhenmesser nicht schlecht, oder?

Gruß,
Sascha

Sorry, wo ist der denn ? Ich sehe nur einen Bewässerungscomputer. Sieht geil aus - taugt aber nix aufem Bike.

Dr. Z. schrieb:
Kennt jemand den angebotenen Radcomputer? Für das Geld inkl. Funk und Höhenmesser nicht schlecht, oder?

Gruß,
Sascha

Bei Plus gibts auch ab 14.03 ein ähnliches Angebot

Helme, Hosen, Trikots + übliches Zubehör

Kommt wohl alles aus einer Fertigung und wird dann jeweils umverpackt um alle Discounter gleichzeitig bedienen zu können.... :)

Nochmal zu der LIDL-Lampe:

Habe ich das auf der Website richtig verstanden, daß sowohl Front- als auch Heckleuchte mit einer reinen Klemmhalterung versehen sind?

(Ich hatte mal vor ein paar Jahren die von Aldi, welche auch bei anderen Discountern und ZEG-Läden verkauft wird. Da mußte man dann immer diese häßliche Halterung am Lenker lassen. Die Halterung ist dann auch irgendwann gerissen. Wie ich hörte, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.)

Die Ellipsoid plus von Sigma Sport habe ich auch (vor allem wegen der Klemmhalterung gekauft). Ist allerdings alles andere als witzig :mad: , wenn sich die Lampe plötzlich abschaltet, weil sie der Meinung ist, die Akkus seien leer, obwohl die noch genug Kapazität hätten. Besonders uncool, wenn man gerade auf einer dunklen Straße unterwegs ist :spinner: (Das kurze Blinken der LED als Vorwarnung ist auch ein Witz).

Was denkt ihr über die Radlershorts -Shirt und .Jacken bei Lidl so??

Taugen die was??

Sind sie vergleichbar mit dem Tschibo sachen vom letzten Monat??

Wigly schrieb:

Taugen die was??

Keine Ahnung, ich denke ich werde einfach mal zuschlagen... kurze Hose und Trikot - sehen zwar relativ kacke aus, aber naja ;)

Wigly schrieb:

Taugen die was??

ich hatte mal vom ALDI ne Bikehose. Da hat sich relativ schnell das Sitzpolster (CoolMax) innen aufgelöst (Falten und Knubbel...) Das war dann gar nicht mehr lustig, damit zu Fahren.
Fazit: NIE MEHR Bike-Klamotten vom Discounter!!!

Jogi

Von den elastin radlerhosen kann ich nur abraten, ich glaube nichtd as die qualität besser ist als die von aldi, da hab ich mir mal eine hallblange geholt, der stoff ist nicht vergleichbar mit welchen von nalini, viel zu dünn und elastisch.
Das schlimmste sind jedoch die nähte , die sind nach einmal benutzen bereits an vielen stellen aufgegangen.

Gut dagegen sind die normalen polyester jacken und pulover, die sind recht robust für das geld, die laufhosen die ab und zu angeboten werden sind auch ok genau so wie die sportunterwäsche.
Natürlich immer im verhältnis zum preis, viele marken sind ihr geld schon wert, nur sind die gut um das 6 bis 10 fache teurer.

Achja und wenn es funktionwäche sein soll, dann mag das dran stehen aber es erfühlt sicher nicht ganz so den zweck, was schweisstransport und termoregulation betreffen soll.

Meine erfahrungen beruhen auf aldiprodukten wie shamp eca, aber ich glaube kaum das sie lidl prdoukte darin unterscheiden.

Montana schrieb:
Sorry, wo ist der denn ? Ich sehe nur einen Bewässerungscomputer. Sieht geil aus - taugt aber nix aufem Bike.

Da muss ich dir widersprechen. Tachos vom Discounter sind nicht unbedingt schlecht. Ich hab mir letztes Jahr beim Aldi einen Funktacho mit Herzfrequenzmessung gekauft. Top Teil, Genaue Messwerte und nur die Batterie wollte ausgetauscht werden. Das Teil hat 20 € gekostet. Also super Preis Leistungsverhältnis.

Hab gestern noch`n Trikot abgegriffen. Sieht zwar echt kacke aus aber als Wechsel- Notfalltrikot taugts auf jeden Fall und bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen.

Hallo zusammen,

als ich so im Stau an der Ampel stand und einen Lidl sah..., viel mir ein das
der Lidl ja Fahrradsachen hat. Also mal Pause, von mit dem Auto rumstehen.

Ich habe mir die Sachen angesehen und eine kurze Hose gekauft, zu Hause anprobiert...
keine "Passform" schlabberte rum, obwohl meine Größe.
Ist was für Leute mit einem Bierbauch... und dickem Hinterteil. :D
Bringe ich die nächsten Tage wieder zurück.

Auch die anderen Sachen im Laden konnten mich nicht überzeugen.

Das "Multi-Tool" vom letzten Jahr für 1,99Euro mit Tasche hat mich bisher nicht enttäuscht.

Ich habe schon etliche Klamotten beim Aldi gekauft und das meiste ist sein Geld wert.
Aber diese jetzt vom Lidl nicht.

Schildbürger schrieb:
Ich habe schon etliche Klamotten beim Aldi gekauft und das meiste ist sein Geld wert.
Aber diese jetzt vom Lidl nicht.

Stimmt zumindest für die Handschuhe nicht. Waren fast dieselben, wie letztes Jahr bei Aldi. Die hatten nur den einen Nachteil, daß dort der Klettverschluß schnell abgerissen war von der Gummilasche. Bei den jetzigen ist dieses Manko behoben. Konnte zum Glück noch das letzte Paar erwischen.
Für 2,99 echt nicht schlecht, wenn ich überlege, daß zB. bei Bike-o-bello simpelste Straßenradhandschuhe schon für "günstige" 10-12€ verkauft werden. :eek:

Moinsen,

Habe mir gestern die Lampe gekauft.
Ist MIst...
Wird keine Kopfsteinpflasterstraße überstehen geschweige denn eine ausgedehnte Waldtour. Die Leuchtleistung ist allerdings nicht schlecht...

Gruß

Philip

Enrgy schrieb:
Stimmt zumindest für die Handschuhe nicht. Waren fast dieselben, wie letztes Jahr bei Aldi. Die hatten nur den einen Nachteil, daß dort der Klettverschluß schnell abgerissen war von der Gummilasche. Bei den jetzigen ist dieses Manko behoben. Konnte zum Glück noch das letzte Paar erwischen.
Für 2,99 echt nicht schlecht, wenn ich überlege, daß zB. bei Bike-o-bello simpelste Straßenradhandschuhe schon für "günstige" 10-12€ verkauft werden. :eek:

Hi Enrgy,
die Aldi Handschuhe vom letzten Jahr "Crane" habe ich auch, sind (Preisbezogen) ganz OK, wie es mit den von Lidl ist weis ich nicht.

Moin,

hab mir die Klamotten im Plus mal angesehen - nix für mich. Also die kurze Hose find ich ist kein Vergleich zur wirklich preiswerten Hose vom Kaffeeröster. Vergleicht mal die Sitzpolster. Da kann man bei Tchibo schon von Qualität sprechen. Eine Saison fahren und dann weg damit! Da müsste man mit Assos ja 15 Jahre fahren ;)
Bei den Trikots hab ich immer das Problem, dass, die komischen "Reflektorstreifen" neben dem FrontRV meinen zarten Körper kratzen. Aber im Vergleich zu Baumwolle tuns die Dinger allemal.

Ich hab mit eine Plaste-Standpumpe für 5.99 angeschafft. Die wirkt zwar auch recht billig, aber für den Notfall gehts schon.

Wolle

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Hast Du nachgemessen, oder warum kannst Du das hier so locker behaupten?

Es soll vorkommen, dass man mal mit anderen Leuten trainiert, die auch einen Taco haben. Wenn die dann genauso schnell fahren und die selbe Geschwindigkeit haben, finde ich, dass man von Genauigkeit sprechen kann. Und wenn man sich zwei Pulsmesser anzieht und diese auch das gleiche Anzeigen(natürlich mit unterschiedlichem Code) dann kann man auch da von Geanuigkeit sprechen.

Zurück