cusha
Radweg-Guerillera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cusha schrieb:
Dr. Z. schrieb:Kennt jemand den angebotenen Radcomputer? Für das Geld inkl. Funk und Höhenmesser nicht schlecht, oder?
Gruß,
Sascha
Keine Ahnung, ich denke ich werde einfach mal zuschlagen... kurze Hose und Trikot - sehen zwar relativ kacke aus, aber najaWigly schrieb:Was denkt ihr über die Radlershorts -Shirt und .Jacken bei Lidl so??
Taugen die was??
Sind sie vergleichbar mit dem Tschibo sachen vom letzten Monat??
Wigly schrieb:Was denkt ihr über die Radlershorts -Shirt und .Jacken bei Lidl so??
Taugen die was??
Sind sie vergleichbar mit dem Tschibo sachen vom letzten Monat??
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050314.p.Fahrrad-Funk-Computer.ar16Montana schrieb:Sorry, wo ist der denn ? Ich sehe nur einen Bewässerungscomputer. Sieht geil aus - taugt aber nix aufem Bike.
Montana schrieb:Sorry, wo ist der denn ? Ich sehe nur einen Bewässerungscomputer. Sieht geil aus - taugt aber nix aufem Bike.
lelebebbel schrieb:
Mahlzeit!Waldbearbeiter schrieb:... Genaue Messwerte ...
Schildbürger schrieb:Ich habe schon etliche Klamotten beim Aldi gekauft und das meiste ist sein Geld wert.
Aber diese jetzt vom Lidl nicht.
Enrgy schrieb:Stimmt zumindest für die Handschuhe nicht. Waren fast dieselben, wie letztes Jahr bei Aldi. Die hatten nur den einen Nachteil, daà dort der Klettverschluà schnell abgerissen war von der Gummilasche. Bei den jetzigen ist dieses Manko behoben. Konnte zum Glück noch das letzte Paar erwischen.
Für 2,99 echt nicht schlecht, wenn ich überlege, daà zB. bei Bike-o-bello simpelste StraÃenradhandschuhe schon für "günstige" 10-12⬠verkauft werden.![]()
the.brain schrieb:Mahlzeit!
Hast Du nachgemessen, oder warum kannst Du das hier so locker behaupten?