Marathonmann
Skankin' Biker
Ja, ich kanns kaum glauben, der Mann mit dem Hammer hat mich diesmal nicht gefunden.
Tja dann weiss ich auch warum er mich gefunden hat

War auf jeden Fall wieder SEHR geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich kanns kaum glauben, der Mann mit dem Hammer hat mich diesmal nicht gefunden.
Wie geil es war
und sogar das Wetter hat gehalten.
Bissle schade fand ich, dass man schlecht durchgekommen ist, wenn abgestiegen wurde. Es wurde eigentlich nie ne Gasse gebildet, mit dem Kommentar: "Du wärst doch eh nicht raufgekommen"![]()
sash: 4h01m03s,
AK 142 Ges. 301
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Zeit und meinem Ergebnis, hätte besser nicht laufen können.
Am Ende hab ich ziemlich überzogen, weil mein GARMIN mir falsche HM-Angaben angezeigt hat ( ingesamt hab ich 1780Hm gehabt)
Am Ende hab ich ziemlich überzogen, weil mein GARMIN mir falsche HM-Angaben angezeigt hat ( ingesamt hab ich 1780Hm gehabt)
Bin aber trotzdem zufrieden:
3.36
5.Platz Ak/ 123. Gesamt
@Aka: Danke!
Habe dich auch gesehen, aber durch den Crash vor uns haben wir uns verpasst
Danke an meine Schutzengel und an das Sanitäterteam bei ~55kmMir gehts gut
Ansonsten war schon ein geiles Rennen. Immer gut waren die Anfeuerungen der kleinen wenn man die Hand hingestreckt hat: "Beiß noch, Du schaffst es!" Die kleinen Verpfleger konnten einem fast manchmal leid tun, wenn sie enttäuscht waren das man nicht alle 10m was zu trinken entgegennahm![]()
sagt mal, wie kommt ihr eigentlich immer auf die zeiten um und unter 4h? da fehlt mir wohl der genetische vorteil. oder waren 13,2 kilo mit alberts am bike zuviel?![]()
danke ramin
habe es grad gelesenaber wie kommst du auf gesamt auf 301???ohne frauen???steht hier 375.
du bist echt gut daruf ramin,wie immer.profi halt,gell![]()
danke ramin.denke mal das ist ohne frauenich habe es gestern am aushang abfotografiert und das abgetippt, was da stand.
Frage mich echt wie man Zeiten um die 4Stunden hinbekommen kann.....
ich habe es gestern am aushang abfotografiert und das abgetippt, was da stand.
Hab mich auch schon gewundert als ich heute in die Ergebnisliste geschaut habe: gestern waren wir im Aushang noch auf den Plätzen 48-50 geführt, heute sind es die Plätze 95-97. Also haben sich da noch fast 50 Leute dazwischen geschoben, obwohl die Liste zu der Zeit schon mindestens 1 1/2 Std. nach Zieleinlauf alt war. Keine Ahnung wo die alle herkamen![]()
Und zur Frage von weiter oben : so was geht durch entsprechendes Training und ignorieren von Krämpfen
Kann es sein, dass auf der Liste gestern die Lizenzfahrer nicht aufgeführt waren bzw. separat gelistet waren.
Meine Erfahrungen waren deutlich besser, beim letzten größeren Anstieg nach der 3. Verpflegungsstation hat sich sogar ein "Geher" entschuldigt, weil er nicht gleich raffte, dass da noch einer fährtDa kann ich mich nur anschliessen. Auf die BITTE hin, eine Gasse frei zu machen (Burgfelder Steige...) bekam ich den Kommentar: "Ich habe gleich viel bezahlt wie du!". Das ist der Hammer!! Ansonsten perfekte Organisation und v.a. perfektes Publikum!!! Grandios!
Meine Erfahrungen waren deutlich besser, beim letzten größeren Anstieg nach der 3. Verpflegungsstation hat sich sogar ein "Geher" entschuldigt, weil er nicht gleich raffte, dass da noch einer fährt.![]()
Na ja, ganz so krass ist es auch wieder nicht! 2005 waren ja nur 1600 Teilnehmer zugelassen, 2006 bin ich mir nicht sicher. Dieses Jahr waren von 2500 gemeldeten nur 2004 klassiert. Letztes Jahr sind bei der plötzlichen Hitze (und hohen Luftfeuchtigkeit) doch viele gnadenlos eingegangen. Man kann die Jahre also nicht miteinander vergleichen!Das Niveau wird aber auch immer besser. Hab mal die Zeit vom Platz 1000 verglichen: 2005: 5:11h, 2006: 4:54h, 2007: 4:57h, 2008: 4:35h.![]()
Wahnsinn, da wunderts mich nicht, dass ich zwar 11 Minuten schneller, aber 200 Plätze schlechter war als letztes Jahr.
bis zu 4h pro Ausfahrt im Schneeregen oder im Sommer 5h auf dem Rennrad bei 35° gelohnt. Bis jetzt habe ich seit 01.01.08 5000km und 70.000hm im Training absolviert. Nächstes Mal dann keine schwere Ersatzkette mitnehmen und noch etwas abspecken (84kg bei 1,86m), und dann wird es auch was mit den 3:30-3:45.
: