160euro für Fox vanilla r Federgabel

die kostet neu ich glaub so um die 500 euronen. wenn sie einigermassen in schuss ist würd ich sie nehmen!!!! Hab auch eine von 04 und bin voll zufrieden.

Kommt drauf an wie sie aussieht, da der Lack nich so dolle ist. Außerdem sollten die Buchsen noch gut in Schuss sein, da ein Service sonst ca. 100 € kostet. Oder selber machen. Kostet dann sicherlich so 60 € Material.

Ich würde sie nur kaufen, wenn ich sie mir vorher mal ansehen kann. Sonst auf keinen Fall.

kannst mit 125, 100, und 80mm federweg fahren. fahr meine mit 100mm und einer härteren feder (orange farbkennzeichnug) da ich sie mit der originalen feder schon im flachen (ich hab 80kg) beim buny hopen zum durchschlagen gebracht habe. hat 30 euro gekostet.

Was soll denn an der "Achsaufnahme" nicht passen?
Hat ganz normale Ausfallenden, wo halt nach paar mal Rad ein- und ausbau der Lack leidet...

Die Gabel hat eine süper Performace, 160 Euro sind ganz ok denke ich. Traveln sollte man die schon können, wie halt jede MZ auch, egal wie hoch/tief...

also hab die gabel jetzt gekauf. hab sie auf 80mm getravel. war ganz einfach. aber wenn man einfedert und wieder ausfedert dann hat sie mehr federweg. auf 80mm bleibt sie eigentlich nie. ist da vielleicht zu viel öl drin.

naja, 5000€ für nen 997 Turbo sind auch zu teuer, wenn er komplett ausgebrannt ist, also kommts immer auf den Zustand der gabel an. Wenn sie einigermaßen Okay ist, was du ja nicht 100%ig wissen kannst, dann ist der Preis aber Okay.

also bin heute die gabel gefahren. bisschen dirt und street. ist absolut top bis auf das, das sie zu weich ist. aber orange feder is schon bestellt. was mich stört ist das sie nach dem absprung weiter rauskommt als die 80mm. und klappern tut sie auch aber die bei toxoholics haben gesagt das das wahrscheinlich an den fehlenden schrumpfschläuchen auf den federn liegt.

Zurück