Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ralf zwo
kennt jemand eine Möglichkeit die XT-Disc mit einer 180/185mm Scheibe aufzurüsten oder gibt es nur die 200mm Scheibe von Shimano ??
Original geschrieben von chilipeppersfan
das des unglaubliche Bremspower gibt, ist ja klar. Nur die Belastung für die Gabel steigt ebenfalls ungemein. und wenn man da nicht gerade die stabilste besitzt, sollte man doch lieber die finger von der ganz großen Scheibe lassen...
Original geschrieben von chilipeppersfan
Nur die Belastung für die Gabel steigt ebenfalls ungemein. und wenn man da nicht gerade die stabilste besitzt, sollte man doch lieber die finger von der ganz großen Scheibe lassen...
Original geschrieben von Schlappwurst
Ich hab' bei der GS4 diesbzgl. eigentlich keine Probleme. Weder verdreht das Teil sich nicht merklich noch habe ich ein flexen bemerkt. Einzig wenn die Gleitlager nicht mehr die neusten sind ruckt's ein wenig ... !
Original geschrieben von sharky
GS4 mit 200er scheibe?
Original geschrieben von dogugsch
@ralf zwo
wenn du wie kungfu ne Stahlflexleitung fährst,
hau die raus und mach die 2003er Kunststoffleitungen rein >
du brauchst keine 180er mehr # grinnns
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Chris/Basel
Hallo Ralf zwo
Die sauberste Lösung OHNE Adapter ist leider nicht ganz billig.Du kaufst Dir eine hintere Bremszange montierst sie vorne
Gruss chris
Original geschrieben von dogugsch
war selbst auf der Shimano-Schulung mit dabei Anfang 03;
die Stahlflexleitung 02 ist nicht so Druckstabil wie die 03er Kunststoffleitung.
in meiner war auch keine Luft, trotzdem war ich mit der Bremsleistung nie zufrieden
betreff den Hebeln , vergleich den 02er und den 03er Hebel, und wenn Du`s nicht glaubst , dann bieg sie mal, Du wirst sehen dnass der 03er viel besser ist
(habe dieses Jahr 7 XT-Disc auf Kunststoff umgebaut, nur wenige haben vorher geglaubt, hinterher waren alle überrascht)
Blazer321 schrieb:Dani,
der Tip von Chris/Basel ist doch besser als Deiner. Warum hast Du überhaupt geantwortet?