185er Scheiben für Magura- woher?

Registriert
26. April 2002
Reaktionspunkte
45
Weil ich Treck-Fahrer bin, brauchte ich hinten für meine Louise einen Adapter (weil am Rahmen nur Hayes-Halterung ist). Schön und gut, den Adapter habe ich jetzt - nur: der Scheibendurchmesser der Bremse muß 25mm größer sein. Aber das ist noch nicht alles, ich habe günstig ein paar Coda-Laufräder bekommen. Mit 4Loch Befestigung. Ich suche also:
eine 185 mm Scheibe (für Magura passend) mit 4loch Befestigung. Und das noch gut+günstig. Kann mir wer einen Tip geben?
 
Kannst es mal mit ner 180er Scheibe von Magura versuchen, die müsste es auch für Vierloch-Befestigung geben. Kleiner Nachteil ist halt, das vom Belag ca. 1mm stehen bleiben.
Ich hab aber momentan vorne auch so eine Konstruktion (Adapter für 185mm und Scheibe mit 180mm), und das bremst trotzdem wie Sau...
 
Das wäre ja noch schöner, dann könnte ich vielleicht meine Scheibe beim wohlmeinenden bikedealer meines Vertrauens tauschen. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten