1990iger Maroné Kampfmaschine Aufbaufred

SYN-CROSSIS

ist biken...
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich möchte hier über die Fortschritte beim Aufbau der Kampfmaschine berichten. Los geht's mit der Farbentscheidung.

1.Version, viele silberne Parts, Stütze, Vorbau, Felgen 735iger XT:

2.Version, viele schwarze Parts mit schwarzer XT oder XC Pro. Der Vorbau würde ein A-Tac in schwarz.

Ich tendiere ja zu schwarz, am besten noch mit A-Tac + Lenker in Wagenfarbe. Na mal schauen.

Very Nice Frank:daumen: und gratuliere Dir, bin echt gespannt...und ich glaub
mit den schwarzen Teilen wird's perfect....

Frank ich kenns ja schon;)bin auch für Schwarz&Suntour XC Pro und die I-Beam bitte zu mir:lol:

Grüße aus der Hauptstadt

Franky, schöne Badelatschen haste...:D

P.S.: Wenn du den Maronè-Schriftzug auf Millimeterpapier bringst o.ä. könnten wir die Decals doch machen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
hi frank,
schönes stück metall.:daumen:
ich würde auch schwarz verbauen, aber über die schwarz i-beam nochmal nachdenken.

und ich wollte gerade noch schreiben, was für badelatschen, das muster kenne ich von vans.:lol::daumen:

gruß stefan

schwarz ist gut!

Eigentlich kommt in meinen Augen nur eine Kurbel infrage,
ich muß mal schauen, ob das optisch nicht zuviel des Guten wäre...
Gruß chowi

Hi Frank
Ich scheine der einzige zu sein dem die silberne Variante besser gefällt. Ich muss mir das nachher nochmal in Ruhe am Rechner anschauen.
Ich freu mich sehr für dich, ist ne coole
Kiste. Damit wirst du als Heizer sicher deinen Spaß haben.
Gruß kay

najut schwarz ist schon schön,...aber ich dachte aufgrund des silbernenen schriftzuges könnte man ja vielleicht etwas kombinieren.
gruss kay

Ich würd auch silber nehmen, wegen dem Schriftzug. Und dazu viell. so eine Kästle oder Roox Kurbel. Würde nicht nur geographisch passen sondern auch optisch (das kantige), denke ich. Obs auch time correct wär?

Kästle oder Roox gehen gar nicht, weil ich damit fahren will ;) Und nur kantig passt auch nicht automatisch, wie man bei der Race-Face sieht. Diese Woche sollte noch ein A-Tac einflattern, dann geht er samt Gabel und nem Lenker zum Lackierer des Vertrauens ;)
A-Tac und Lenker in Wagenfarbe, schwarze Stütze. Der Rest wird dann wieder probiert.

Kästle oder Roox gehen gar nicht, weil ich damit fahren will ;) Und nur kantig passt auch nicht automatisch, wie man bei der Race-Face sieht. Diese Woche sollte noch ein A-Tac einflattern, dann geht er samt Gabel und nem Lenker zum Lackierer des Vertrauens ;)
A-Tac und Lenker in Wagenfarbe, schwarze Stütze. Der Rest wird dann wieder probiert.

Lackiert schauts sicher auch super aus. Aber wenn die Roox Kurbel irgendwo zumindestens gut ausschaut, dann vielleicht,... eventuell, ... auf diesem Rahmen. Eine allzu filigrane Kurbel ist glaub ich nicht gut.

(eine geile Peitsche wird das jedenfalls!)

warum immer die langweilige Farben Schwarz oder Silber ? :p

ich würde einen noname Vorbau und eine noname Stütze nehmen und mit Wunschfarbe lackieren (zb. grün/blau mit weichen Übergang, sowie die Gabel gamacht ist).

..und als Kurbel würde ich eine silbene 730er nehmen, die du von mir bekommst, wenn du mir deine schwarze gibst! :lol::lol:

bin überrascht, wie schnell das mit der farbgestaltung und den decals ging. ganz nett geworden!

zum thema:

entweder mit vielen schwarzen custom-parts, also A-Tac, CNC-kurbel usw

oder

schlichter aufbau, ohne schnörkel, vollständige M735 gruppe oder suntour xc pro, mit schwarzen anbauteilen aus stahl z.B ritchey, tioga, salsa, xt sattelstütze

ich tendiere zur letzeren variante. ganz nach dem motto "weniger ist manchmal mehr"

Zurück