1993er GT RTS 2 - Reißen bildet...

var. 1
657328d1322974404-rts-rear-brake-cable-route-rts-cable-routing.jpg

Var 2
file.php

file.php

Grüße
Super! Genau son Bild suchte ich! Tausend Dank!

Ich setze mal auf 94.

BTW: Bei der Bildersuche nach der Bremsumlenkung ist mir noch mal aufgefallen was das RTS eigentlich für ein geiles Rad ist. :daumen:
Grüße

Ich setze mal auf 94.

BTW: Bei der Bildersuche nach der Bremsumlenkung ist mir noch mal aufgefallen was das RTS eigentlich für ein geiles Rad ist. :daumen:
Grüße
Jepp, dass hab ich auch erst beim zweiten oder dritten Betrachten bzw. noch später gemerkt - war ein Spontankauf und jetzt find ich es echt scharf, vor allem, weil es so nach Hardtail von weitem aussieht!

ja habe mir jetzt auch ein RTS geholt mit dem gleichen abgrissenen Halter für die Dämpfer Umlenkung :(

bin gespannt wie deiner wird, wobei das bild wo alles in Purple ist erzeugt schon so bißchen augenkrebs :D

ja habe mir jetzt auch ein RTS geholt mit dem gleichen abgrissenen Halter für die Dämpfer Umlenkung :(

bin gespannt wie deiner wird, wobei das bild wo alles in Purple ist erzeugt schon so bißchen augenkrebs :D
Das Bild mit den ganzen Purple Komponenten war nicht von mir... Das war ein Extrembeispiel von Verpörpelung...:eek::i2::lol:
Ist bei deinem RTS das Auge hinter dem Tretlagergehäuse ganz ab, oder so wie bei mir nur zweimal angerissen?
Wenn du jemanden hast, der Alu schweißen kan geht das, allerdings sollte man dann auch den Zusatzwerkstoff passend für 7000er Legierungen wählen!
Viel Erfolg!

Kann bisschen selbst schweißen
Ansonsten hab ich auch jemand an der Hand

Rahmen ist noch unterwegs zu mir aber was ich sagen kann, das Auge ist komplett ab

Zurück