1997 GT LTS vs. 2020 GT Force im Duell: Wyn Masters macht den direkten Vergleich!

1997 GT LTS vs. 2020 GT Force im Duell: Wyn Masters macht den direkten Vergleich!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM3LmpwZw.jpg
Was genau passiert, wenn man das aktuelle Modell mit dem Vor-Vor-Vorgänger aus 1997 vergleicht? Wyn Masters hat genau dieses Experiment im Bikepark Klínovec durchgeführt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
1997 GT LTS vs. 2020 GT Force im Duell: Wyn Masters macht den direkten Vergleich!
 
Habe ich das richtig verstanden. 2:40 mit dem Neuen, 2:33 mit dem Alten?

Edit: Ja, forteen, nicht forty. War draussen auf dem Handy schwer zu verstehen. Aber auch nicht sooo extrem. Dafür das ihm das Bike optisch auch noch drei Nummern zu klein war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte 2:33, das neue 2:14. Klar sind das Welten, aber da liegen auch über 20 Jahre dazwischen. Also werden die Bikes pro Jahr vieleicht 1 Sekunde schneller. Ich glaube hier ist der Glaube, die Tagesform und der Fahrer der größte Unterschied.
 
ist nun aber auch nicht die welt... wenn man sich ansieht, das die geometrie seit 23 jahren veraltet ist, federelemente auch deutlich "schlechter" sind, also weniger einstellmöglichkeiten. dazu dann weniger federweg, felgenbremsen, alte reifenprofile, etc...
 
ja, teeen nicht ty, 2:14 vs. 2:33, nicht schlecht für den alten Hobel. Das war jetzt kein Hardcore DH Track, da hat die Federung verm. nicht so eine Rolle gespielt. Aber die Bremsen, was mich echt wundert, wie gut die V-Brakes performt haben müssen.
 
Wäre interessant, wenn man das aktuelle Bike auf die Spielwiese des alten Modells lockt.
Im Gegensatz zum Newbie war das Alte auch zum uphill konzipiert. Der Newbie scheint in der Disziplin gar nicht erst antreten zu können.
Da steht natürlich in der aktuellen Spaßgesellschaft auch keiner mehr drauf und da nimmt er lieber die Seilbahn!
Sieg daher ans LTS von anno sonstewie.
 
Wäre interessant, wenn man das aktuelle Bike auf die Spielwiese des alten Modells lockt.
Im Gegensatz zum Newbie war das Alte auch zum uphill konzipiert. Der Newbie scheint in der Disziplin gar nicht erst antreten zu können.
Da steht natürlich in der aktuellen Spaßgesellschaft auch keiner mehr drauf und da nimmt er lieber die Seilbahn!
Sieg daher ans LTS von anno sonstewie.
Hast du das Video überhaupt gesehen? Frage für 1 Freund
 
Pfff...wer in Klinovec pedalieren muss, macht was falsch. ;)

Und wieso fährt er nicht die komplette Strecke? Unten auf der Jumpline wirds doch erst richtig witzig?
 
Zurück
Oben Unten