Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein spacer, Standard Kurbel 8100-1 non BoostWie sieht es auf dem kleinsten Ritze aus (Bild) ? Ist ein Spacer am Tretlager verbaut ?
kein spacer, Standard Kurbel 8100-1 non Boost
ja 142 mm breit, eine 49mm direct Mount von Shimano gibts nicht, seh ich das richtig?? wie kann man das Problem lösen? kann die 8000er Kurbel 2x11 mit einem narrow wide Blatt verwendet werden?Dein Hinterbau ist mit ziemlicher Sicherheit 142mm breit und eine Kettenline von 49mm würde dem Rad deutlich besser passen.
ja 142 mm breit, eine 49mm direct Mount von Shimano gibts nicht, seh ich das richtig?? wie kann man das Problem lösen? kann die 8000er Kurbel 2x11 mit einem narrow wide Blatt verwendet werden?
Wenn er das Kettenblatt innen montiert schon. Er muss ja weiter in Richtung Rahmen rutschen. Also wird die Kettenlinie verkleinert.Durch die Art der Aufnahme an der 8000er XT-Kurbel kannst du die Kettenlinie auch nur weiter verkleinern, nicht aber vergrößern.
Wenn er das Kettenblatt innen montiert schon. Er muss ja weiter in Richtung Rahmen rutschen. Also wird die Kettenlinie verkleinert.
ganz so einfach ist die Sache nicht
für die xt8000er Kurbel (96 LD, Asym.)
Das ganze muss ja mit der Shimano HG Kette x12 + Kettenschloss kompatibel sein.
Soweit ich das recherchieren konnte gibts nur von Absoluteblack bzw von WolfTooth für ca 70euro. auch kein Schnäppchen...
Qualität ist ok?Naja von Garbaruk bekommst du es für 45,00€ https://garbaruk.com/96-bcd-shimano-m6000-m7000-m8000-round.html?category=1
Wenn 52mm nicht passen sollte bei 142mm HR wieso verkauft Shimano das dann so?