2,22 min jumps aus stollberg

Registriert
27. November 2005
Reaktionspunkte
0
bless großgemeinde
dies sind aneinandergereihte jumps vom rahmenprogram der 4X EM in stollberg/juli2006
http://www.trailinvasion.de
- dies ist kein kunstwerk - , sondern für die die dabei waren bzw. selbst rollradgetrieben durch die luft getrickst sind
 
meine fresse - sitzt du die ganze zeit vor dem rechner ? ging ja schnell .
dabei biste doch morgen in rede......... , wie auch immer .
die frage mit den 4X sachen - da dies ne em war , möchte ich das eigentlich nicht so auf die schnelle runterrasseln , sondern vieleicht mit hilfe nen ordentliches massenkompatibeles filmchen erstellen . wir haben das material in schweden in ruhe begutachtet und viele gute szenen gesichtet , es wird aber erst im winter werden . musste noch nen wenig warten und ob es gefällt , ist eh immer in sichtweise des betrachters .

viel glück morgen , wir sind in den müggels

best regards .....age
 
meine fresse - sitzt du die ganze zeit vor dem rechner ? ging ja schnell .
dabei biste doch morgen in rede......... , wie auch immer .
die frage mit den 4X sachen - da dies ne em war , möchte ich das eigentlich nicht so auf die schnelle runterrasseln , sondern vieleicht mit hilfe nen ordentliches massenkompatibeles filmchen erstellen . wir haben das material in schweden in ruhe begutachtet und viele gute szenen gesichtet , es wird aber erst im winter werden . musste noch nen wenig warten und ob es gefällt , ist eh immer in sichtweise des betrachters .

viel glück morgen , wir sind in den müggels

best regards .....age

ja ok , ist ja gut , hatte halt gedacht wenn du die dirt Sachen schon fertig hast, hast du eventuell auch schon mit 4x angefangen, na ja ich kann warten und das dirt vid ist doch gut also keine falsche Bescheidenheit , du bekommst das doch gut hin mit der Schneiderei , :daumen:

ich war wie du bemerkt hast nicht in den mügels , da am rederberch super Hill WM war , und mir die strecke besser gefehlt und der weg war für mich der selbe , fahrt ihr zu dem 4x rennen in der nähe von Stuttgart wenn ja könntet ihr mich wenn platz ist noch mitnehmen mfg hoffe Ole ist gut runter gekommen:D
 
@ bonzai
Anthony B - can't stop me and Queen Ifrica - wipe the tears , auch zu finden auf Braindropz vol.2 von Selecta Byxe / snobb-sound ( chilliger Reggae and Dancehall Mix )

@sick
Ole Müggels ........... Materialschäden ( Hardtail ) , clickys defekt , 1.Lauf 10m vorm Ziel fürchterlich gemault , 2.Lauf ausgeklickt und von der piste ............ irgendwann erwischt es halt jeden mal

nach großheppach fahren wir nicht , passt organisatorisch nicht

age
 
Zurück
Oben Unten