Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meine auch, dass die noch mit Temperatur gearbeitet haben. Bei meinem ist der Hinterbau durch die JT Hommage ja aktuell noch blank und man merkt an den Übergängen eine leicht spürbare Verdickung des Außen-Durchmessers. Alles schön sauber gelöst - man sieht im Gegensatz zum C-26 oder dem Ti-Carbon Raleigh keine Klebestellen.Gem. dem Artikel in der Zeitschrift Mountain & City Biking vom April 1990 handelt es sich bei der Verbindung um eine Presspassung und Klebstoff. Die Oberflächen der Fügestellen der jeweiligen Materialien sind aufgeraut damit das Bindemittel besser haftet.
Habe ich komplett VR+HR/ einfach PN. Starker Aufbau hier!Na, ein Pärchen schwarze Bremsen sollte doch wohl aufzutreiben sein…
Mit der schwarzen Kurbel gefällts mir auch besser.
Freue mich schon auf das Endergebnis!
Mit dem Vorbau kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, aber ich warte ab bis ein Lenker montiert ist, dann wirkt der schon wieder anders.
Ne schwarze XT 732er sollte ich noch im meiner Kruschtl-Kiste liegen haben. Oder anders gesagt: Würde mich mehr als wundern, wenn nicht....@Kettlergenesis , bzgl. der schwarzen Bremsen melde ich mich evtl. Ende nächster Woche. Muss erst mal im Lager meines Kumpels wühlen ob er noch was hat.
Da hatta recht...und bitte einen anderen Bildhintergrund wählen.
Tolle Kiste !
Bei allen drei Punkten hast du recht und wird auch noch geändert.Großartiges Bike. Bitte noch Kurbelschraubenkappen dazu und den Plastering von der Kassette entfernen. Und die Züge vorn etwas kürzen![]()
Kannst du nicht mehr zählen, Matze? Es sind vier Punkte. Das "großartiges bike" haste wohl nicht mitgezählt? Da hatter auch recht..Bei allen drei Punkten hast du recht und wird auch noch geändert.![]()