Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Michael
ich glaube ich sollte mal langsam anfangen und beim training ein paar kohlen mehr auflegen
Original geschrieben von Rune Roxx
Mein Programm hat mich gerade aufgeklärt: Es waren dann doch 128 km bzw. 28,5 km/h![]()
Original geschrieben von Michael
nur mal so am rande. du solltest bei deiner streckenauswahl berücksichtigen, das wir keine a-klasse fahrer sind![]()
Original geschrieben von nkwd
@rune
wir könnten die Runde schon mal vorherher probieren, aber erst nachm 2. Sept. bis dahin hab ich noch zuviel lernstress.
Original geschrieben von nkwd
könnt ich dann, wenn ich mein rad bei dir unterstell auch noch schnell bei euch duschen?
Original geschrieben von Rune Roxx
...
Höhenmeter ca. 250. Kilometer ca. 110 (an mehreren Stellen problemlos abkürzbar, ohne irgendwas interessantes zu verpassen).
So mittag so ne gemütliche 100km GA RUnde wär ok, da wär ich dabei! laß uns da mal gucken!Original geschrieben von Rune Roxx
Will Sa / So je so ca. 100km machen - die Samstagsrunde würde sich da anbieten. Kann dir aber noch nicht genau sagen, wann ich fahre. Meine Fr-/Sa-Abende gehen ganz sicher wieder bis 6, 7 Uhr morgens... also eher gegen Mittag / Nachmittag.