One...
Auch von mir an dieser Stelle Gute Besserung, Wolfgang! Hatte deinen ersten Unfallbericht gelesen, mich aber schändlicher Weise auch noch nicht gemeldet... Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine! Vielleicht klappt's ja schon pünktlich zum Herbstreffen!? Meine Eltern (die ja unsere Starts beim letzten Treffen verfolgt haben) waren im Übrigen nicht weniger schockiert als ich und lassen beste Grüße ausrichten!
Two...
Ich hoffe, ihr bringt alle eure Digicams mit! Mag nicht der einzige Tourfotograf am Streckenrand sein...
Three...
Dr. Dos, klar kannst du noch jemaden mitbringen - das wird ja hier keine geschlossene IBC-Veranstaltung (ok, fast). Hoffe, dein Arzt bekommt dich wieder fit(gespritzt... nee, muss auch so gehen - wir sind ja keine Fußballer

). Ihr müsstet euch nur vielleicht rechtzeitig um die Zimmerdisposition kümmern.
Four
Skadieh/Brent-Severyn/Desigual: wie sieht's bei euch mit Zimmern aus? Braucht ihr welche? Habt ihr euch selbst drum gekümmert?
Five...
Ich bin die nächsten zweikommafünf Tage schlecht zu erreichen (das Semesterende wird für gewöhnlich ausgelassen gefeiert); schaue aber wenn's irgendwie passt immer mal wieder rein. Fragen zum Wetter kann ich Freitag am ehesten beantworten; eine Empfehlung poste ich Freitagabend (nach dem nachmittaglichen Training).
Six...
Einen Tisch für Samstagabend habe ich auf 18:30 reserviert. Wir fahren also maximal... eine halbe Viertelstunde zum Duschen reicht, ja!?... 7 Stunden, abzgl. Pausen, also 6,5 Stunden... so höchstens 200 km.
Seven...
Freu mich auf Samstag! Mit ein bisschen Wetterglück wird das sicher ne klasse Veranstaltung!