IBC-Rennradtreffen Kappelrodeck / Schwarzwald

Teilnehmer aktuell:

1. Manitou
2. Hilleruli
3. NKWD
4. Tobeer
5. Dr. Dos
6. cook (BITTE GIB MAL BESCHEID, WIE'S AUSSCHAUT! )
7. Skadieh
8. Brent-Severyn
9. Desigual
10./11. 2 Achertal-Locals ("evtl.")
13. runedeluxebabee;-)


Mist, jetzt hab ich meinen gestrigen Beitrag mit der Teilnehmerliste hier selbst auf die letzte Seite katapultiert... also: nicht überlesen!
 
Aus den bekannten gesundheitlichen Gründen (Link) kann ich dieses Mal ja leider nicht mitfahren.
Wünsche vom Krankenbett aus allen viel Spaß (passt nur auf bekloppte Autofahrer auf ! :mad:) und wünsche mir viele, viele schöne Bilder vom Treffen.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !!

Gruss
Tvaellen
 
Also erst mal gute Besserung tvaellen. Ich hatte das damals gelesen, aber bin nicht dazu gekommen, zu antworten. Hoffe, Du wirst wieder voll und ganz hergestellt!


Ich muss mein Kommen von meiner Kriegs .. äh Knieverletzung abhängig machen. Mit neuen Schuhen habe ich mir 'ne leichte Entzündung an einem Schleimbeutel seitlich am Knie zugezogen. Deswegen konnte ich seit Malle nur 2 Tage fahren (which sux badly). Bin gleich noch mal beim Orthopäden, der seine Meinung sagen soll.

Wenn ich komme, würde ich sehr gerne einen Freund mitnehmen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Es handelt sich um meinen Nachbar, der unter dem Nick 'BMig' im TOUR Forum bekannt sein dürfte. Sein Wortwitz und auch sein neues Gios sind eine Legende ;) Ich bin optimistisch und freu mich schon. Das Wetter soll sich ja zum Glück bessern.
 
Hoffentlich klappt das alles mit den Zimmern!! Die Dame hat aber gesagt sie hätte genng frei!!

noch mal so zur INFO!!

Zimmer habe ich reserviert für (mich mal ausgelassen)

Hilleruli
Tobeer
Dr Dos

alles Einzelzimmer!


Manitou

P.S. Auch von mir "gute Besserung Wolfgang"!!!! :daumen:
 
One...

Auch von mir an dieser Stelle Gute Besserung, Wolfgang! Hatte deinen ersten Unfallbericht gelesen, mich aber schändlicher Weise auch noch nicht gemeldet... Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine! Vielleicht klappt's ja schon pünktlich zum Herbstreffen!? Meine Eltern (die ja unsere Starts beim letzten Treffen verfolgt haben) waren im Übrigen nicht weniger schockiert als ich und lassen beste Grüße ausrichten!

Two...

Ich hoffe, ihr bringt alle eure Digicams mit! Mag nicht der einzige Tourfotograf am Streckenrand sein...

Three...

Dr. Dos, klar kannst du noch jemaden mitbringen - das wird ja hier keine geschlossene IBC-Veranstaltung (ok, fast). Hoffe, dein Arzt bekommt dich wieder fit(gespritzt... nee, muss auch so gehen - wir sind ja keine Fußballer;)). Ihr müsstet euch nur vielleicht rechtzeitig um die Zimmerdisposition kümmern.

Four

Skadieh/Brent-Severyn/Desigual: wie sieht's bei euch mit Zimmern aus? Braucht ihr welche? Habt ihr euch selbst drum gekümmert?

Five...

Ich bin die nächsten zweikommafünf Tage schlecht zu erreichen (das Semesterende wird für gewöhnlich ausgelassen gefeiert); schaue aber wenn's irgendwie passt immer mal wieder rein. Fragen zum Wetter kann ich Freitag am ehesten beantworten; eine Empfehlung poste ich Freitagabend (nach dem nachmittaglichen Training).

Six...
Einen Tisch für Samstagabend habe ich auf 18:30 reserviert. Wir fahren also maximal... eine halbe Viertelstunde zum Duschen reicht, ja!?... 7 Stunden, abzgl. Pausen, also 6,5 Stunden... so höchstens 200 km.

Seven...
Freu mich auf Samstag! Mit ein bisschen Wetterglück wird das sicher ne klasse Veranstaltung!
 
Ich muss leider absagen. Bin dank eines netten Kollegen, der krank zur Arbeit kam, leicht angeschlagen und Radfahren fällt da aus. Berg rauf und dann nassgeschwitzt wieder runter wäre der Todesstoss für mich.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass beim Radeln.

Thomas
 
Es gab tatsächlich 'ne Spritze. Und Fango für die Nacht, nachdem Dolobene nicht ausgereicht hat. Dennoch: ich bleibe optimistisch!

Dafür liegt mein Nachbar flach, Magekrämpfe, der dritte, in meinem Freundeskreis, den's gestreckt hat. Schei ss Leben, das hier alles.
 
Rune R [B schrieb:
Two...[/B]

Ich hoffe, ihr bringt alle eure Digicams mit! Mag nicht der einzige Tourfotograf am Streckenrand sein...

Ich wollte meine aus Gewichtsgründen eigentlich zu Hause lassen; na aber wenn Du so nett drum bittest. Aber nicht meckern, wenn ihr deshalb andauernd auf mich warten müsst ;)

@Tvaellen
Habe eben erst Deinen Unfallbericht gelesen, so eine Sch...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung. Ich will doch nicht für alle Zeiten Alterspräsident (materialmässig und persönlich) des RR-Treffens sein ;)

Ansonsten freu' ich mich schon aufs Wochenende
Uli
 

Anhänge

  • 03012.jpg
    03012.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 61
Danke nochmals für die allseitigen Genesungswünsche.

Wenn sich die Ärzte nicht irren, darf ich -frei nach Paulchen Panther- sagen:
"Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine Frage"
:D :bier: :D

Wann dies sein wird, steht im Moment leider noch in den Sternen :rolleyes:
Werde im oben verlinkten "tvaellen ist kaputt" thread über den weiteren Krankheitsverlauf berichten. Im Moment sieht es zwar recht positiv aus; aber Wunder dauern bekanntlich etwas länger ...

Gruss
Tvaellen
 
@tvaellen: Leider erst jetzt gelesen was passiert ist: AUA!! Gute Besserung und halt die Ohren steif!

@Rune: Kann leider nur SA, das heisst ich brauche keine Übernachtung - aber Danke der Nachfrage. Versuche gerade noch einen Freund zu motivieren - ist das OK?

So long!

Skadieh
 
Hallo Leute,
bin ja eigentlich kein Freund von kurzfristigen Absagen, aber wat mut dat mut!!
Werde am WE auch nicht dabei sein, da ich mich immoment auch nicht so fit fühle und ich das WE zum entspannen und relaxen brauche bzw. es mit meiner Freundin verbringen möchte.

Die georderten 3 Einzelzimmern im Haus Bianca (Hilleruli, Tobeer, Dr Dos) bleiben alle bestehen und sind auf meinen Namen reserviert. Also bitte Leute fahrt auch hin :daumen: ! Ich hoffe ihr könnt euch noch an meinen Nachnamen erinnern?? Tipp

Das Geräusch während dem Schluckauf mit mann hinten dran!!

Seit mir nicht böse, besonders du Rune!! Und an Uli nochmal Danke Schön das er mich mitnehmen wollte!!!

Ich wünsche euch viel Spass und wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen!!

Gruß

Klaus
 
Teilnehmer aktuell:

1. Hilleruli
2. NKWD
3. Tobeer
4. Dr. Dos
5. Skadieh (Samstag, evtl. in Begleitung)
6. Desigual
7. Ein Locals ("evtl. Sonntag")
8. runedeluxebabee;-)

Und ich mag ein leicht verzweifeltes "noch" egänzen.

Wetteraussichten:
trocken, aber kalt (Samstag 8, Sonntag 12 Grad). Vielleicht fahren wir die bergige Tour doch lieber Sonntag!?
 
Da ich nur ein "halber" Teinehmer bin, fehlt mir zwar jedes Recht rumzumemmen - nichtsdestotrotz versuche ichs trotzdem :D: Wenn ich schon nach Kappelrodeck brenne wollte ich den Schwarzwald zumindest anschneiden... Von daher war ich mit den Terminen bislang immer sehr zufrieden.

Gruß,

Scott
 
Skaddieh schrieb:
Da ich nur ein "halber" Teinehmer bin, fehlt mir zwar jedes Recht rumzumemmen - nichtsdestotrotz versuche ichs trotzdem :D: Wenn ich schon nach Kappelrodeck brenne wollte ich den Schwarzwald zumindest anschneiden... Von daher war ich mit den Terminen bislang immer sehr zufrieden.

Ok, hatte ich bei meinem Vorschlag nicht beachtet. Wie's momentan ausschaut, bleibt's ja trocken; vermute dass ihr alle im Besitz warmer Kleidung seid. Ich schau mir seit gestern nervös alle paar Minuten wetter.de an (PLZ 77855;))...

Habe eben noch mal einen Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste geworfen. Anscheinend sind wir langsam auf einen recht kleinen, aber dafür verdammt *schnellen* Haufen zusammen geschmolzen.

Ich ahne es schon... das wird doch mal wieder ein Wochenende im Renntempo... :rolleyes:
 
Hallo, nachdem Rune den anderen Thread direkt nach meinem Mitfahrangebot gelöscht hat, probiere ich es hier noch einmal. Ich hätte noch einen Platz im Auto frei. Falls jemand aus FFM mitfahren will kann er sich melden.
 
Au geil, wenns hier um Bräunungsstreifenposerei geht möchte ich mitmachen! :D

15094tanline.jpg


Doch zurück zum Eigentlichen:

@Rune: Danke für dein Verständnis! Eine letzte Frage noch 11 oder 10 Treff? Da gabs glaube ich widersprüchliche Aussagen.

@all: Was versteht ihr unter "schnell"? Das ist immer so dehnbar :D Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich freue mich schon auf Morgen!

Dann hoffe ich bloss, dass ich wegen Jetlag nicht irgendwann einfach wegschlummer.... :mad:
 
@Tobeer:

Ich bin nicht mächtig. Manitou hat den Thread geclosed... wundert mich aber auch, dass mich noch niemand zum Moderator machen wollte - bin doch immer so schön sachlich und unparteiisch;)

@Tobeer & Hilleruli:

Ihr seid AFAIK die einzigen aus FFM!!!

@Skaddieh:

Start Samstag 11 Uhr. Bin ab 10 Uhr wach und zuhause - ihr müsst also nicht vor der Tür stehen bleiben.


@all:

Bin schon ein bisschen nervös, freue mich aber richtig auf morgen!!
 
Rune Roxx schrieb:
Habe eben noch mal einen Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste geworfen. Anscheinend sind wir langsam auf einen recht kleinen, aber dafür verdammt *schnellen* Haufen zusammen geschmolzen.

Ich ahne es schon... das wird doch mal wieder ein Wochenende im Renntempo... :rolleyes:

Also bis wann kann man eigentlich noch absagen :lol:

Gruß
Uli
 
@rune
ich würd übrigens wieder gern die Duschgelegenheit bei dir wahrnehmen, da mir ein eigenes Zimmer bei der Bianca fehlt.... hoffe das klappt! wenn net, müßt ihr mich halt so ertragen ;) :D
bin übrigens dann wahrsch. kurz nach 10:30 bei dir

@all
zu schneller Tempo sollten wir lassen! bin noch immer leicht erkältet und hab viel zu hohe Pulswerte und viel zu wenig gemacht in den letzten Wochen...
also lieber gemütlich (so wie's letzte Mal ;) :lol: )
 
Hab eben nach dem Training (MTB) mein Rennrad für morgen gerichtet und dabei entsetzt festgestellt, dass ich keine Schläuche mehr da habe! Ist jetzt glaub ich schon das zweite Mal bei nem RR-Treffen... peinlich!

-> Ihr müsst unbedingt Ersatzschläuche mitbringen!!! Pumpe wäre auch nicht schlecht (hab nur ne CO2-Pumpe). Multitool habe ich dabei.

Wetter: ... nun, bringt euch was warmes mit. Rucksack empfiehlt sich - die Temperaturunterschiede können während der Tour bis zu 10° betragen!
 
Das mit der Latte peile ich zwar nicht, aber vielleicht habe ich ebensolche aus Holz vo dem Kopf.

Tour war geil - wenn auch von heftigen Kälteeinbrüchen geprägt. Nette Leute jederzeit wieder!

Das muss für heute Nacht reichen - bin zZ etwas schreibfaul

P.S. Für respektable Höchstgeschwindigkeiten (zB 83.6) hat´s nach Sasbach (?) runter gereicht.
 
Touren Wetter Leute war alles top. Dickes Lob nochmal an Benni fürs organisieren.
Die 83.6 von Skaddieh decken sich mit seiner sonstigen Leistung an diesem Tag. Das er ein Rad in US Postal Lackierung fuhr war noch das Tüpfelchen auf dem i.

@Michael Schade daß Du nicht dabei sein konntest, fährst Du beim Henninger Turm Rennen in Frankfurt mit?

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten