Hi,
ich habe mir einen zweiten LRS zusammengebaut in der Hoffnung, schnell wechseln zu können, ohne die Bremsen justieren zu müssen. Leider schleifen die Scheibenbremsen des 2. LRS ohne Ende, obwohl Bremsscheiben und Naben die gleichen sind. Der einzige Unterschied: Einmal DT Swiss 350 mit 36 Zähnen und einmal DT Swiss 350 mit 18 Zähnen.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, sieht aber bei den Naben die Aufnahme für die Centerlock-Bremsscheiben total unterschiedlich aus!! Ich check es nicht. Gibt es unterschiedliche Bauweisen bei den DT Swiss 350? Was ist der Grund für den Unterschied, was hab ich übersehen? Spielt die unterschiedliche Anzahl an Zähnen da eine Rolle. Wohl nicht, oder?
ich habe mir einen zweiten LRS zusammengebaut in der Hoffnung, schnell wechseln zu können, ohne die Bremsen justieren zu müssen. Leider schleifen die Scheibenbremsen des 2. LRS ohne Ende, obwohl Bremsscheiben und Naben die gleichen sind. Der einzige Unterschied: Einmal DT Swiss 350 mit 36 Zähnen und einmal DT Swiss 350 mit 18 Zähnen.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, sieht aber bei den Naben die Aufnahme für die Centerlock-Bremsscheiben total unterschiedlich aus!! Ich check es nicht. Gibt es unterschiedliche Bauweisen bei den DT Swiss 350? Was ist der Grund für den Unterschied, was hab ich übersehen? Spielt die unterschiedliche Anzahl an Zähnen da eine Rolle. Wohl nicht, oder?