http://www.bikeunit.de/votec-vd-comp-373613.html Was haltet ihr davon? Gefällt mir optisch ziemlich gut. Aber ist da nicht zu viel federweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Meinst du Anfänger?Noch so ein Nutzer.![]()
Es tut mir Leid dass ich mich den einzelnen Komponenten nicht auskenne, deswegen frag ich ja@Woody26 , was Du bisher nicht geschrieben hast, ist, wie Du im Bikepark rauf kommst. Und auch, ob Du mal was anderes als diesen Bikepark fahren willst. Auch danach würde ich mir ein Bike aussuchen.
Allgemein: Je besser das Bike abwärts geht, desto schlechter geht es aufwärts. Ein Trailbike geht sehr gut raufzufahren, ein Enduro ist auch noch OK. Beim Freerider wird's langsam mühsam, da hört der Spaß auf. Und mit einem Downhiller ist rauffahren nicht wirklich möglich, da hilft nur schieben.
Auch wenn Dein Bikepark sehr günstig ist, vielleicht willst Du auch mal wo fahren, wo es dann keinen Lift gibt. Und dann kannst Du einen Downhiller vergessen. Und Liftkarten für den Bikepark können auf Dauer auch ganz schön ins Geld gehen.
Wenn Du sagst "nur Lift", bist Du in dieser Richtung offen. Falls Du auch mal hochfahren mußt, dann würde ich Dir unbedingt zum Enduro raten.
Abboniert und fast komplett durchgeschaut^^Schau dir mal ein beliebiges Video zur A-Line Whistler an. Fahren alle DH.

Das BigAir ist ja der typische Hometrail-Freerider für alle Halbwüchsigen gewesen. Ich denke, solche Bikes wird es kommendes Jahr wieder mehr geben. Das verlinkte ist VIEL zu teuer - da ist nur ne Domain dran (nicht schlecht, aber bleischwer) - mehr wie 1600€ darf sowas nicht kosten!
!Schau dir mal ein beliebiges Video zur A-Line Whistler an. Fahren alle DH.

Ja meine Schwester war mit ihren 3 Söhnen erst da. Ist aber eher nicht ganz billig....Und ich weiß was ich als nächstes Urlaubsziel vorschlage![]()