Das gleiche mit einer kleinen Abweichung!Ich hatte meine bunte Nabe letztes Jahr schon dabei... daher dieses Jahr im Sinne der Abwechslung nix buntes, sondern "nur" XTR![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche mit einer kleinen Abweichung!Ich hatte meine bunte Nabe letztes Jahr schon dabei... daher dieses Jahr im Sinne der Abwechslung nix buntes, sondern "nur" XTR![]()
Sie muss in einem Bike verbaut und mind. 20 Jahre alt sein.Moin zusammen,
Welche Anforderungen muss\darf die Nabe für den Contest haben?
Baujahr Begrenzung?
...Du hast noch einen Monat ZeitGut, dann bin ich raus![]()
Ich kann nicht einspeichen.....Du hast noch einen Monat Zeit![]()
Sie muss in einem Bike verbaut und mind. 20 Jahre alt sein.Sonst wird die - höchstprofessionelle, standardisierte und von einer neutralen Person durchgeführte - Messung nicht vergleichbar sein. Das heißt - der Rahmen spielt als Resonanzkörper auch keine zu unterschätzende Rolle
![]()
Deine Eltern?...ich dachte die User hier sind alle schon mindestens 80ig.Beim Neon-Kontest geht es um das gesamte Bike/ um den Gesamteindruck - der von einer unabhängigen, handverlesenen und unbestechlichen Jury (meinen Eltern) beurteilt wird.
Meine eigenen Bikes - das gilt auch für den Freilauf-Kontest - laufen, wenn überhaupt, außerhalb der Wertung.
Kleine Inspiration:
Reizklima fordert bekanntermaßen das Immunsystem heraus und wird zum Teil durch Ärzte verschrieben.Deine Eltern?...ich dachte die User hier sind alle schon mindestens 80ig.
Und Neon hat mir der Arzt verboten. Wegen meinem grauen Star![]()
Was kann man da eigentlich gewinnen? DIE Federgabel?Also ich weiß ja nicht wovon ihr redet.Aber ich würde ja mal für den Federgabelweitwurf trainieren. Alleine schon damit keine Unbeteiligten verletzt werden...
Genau, die, die am weitesten geflogen ist.DIE Federgabel?![]()
Geile Idee! Mein Monster Fat passt mir sowieso nicht richtig
Das ist aber Rahmen Weitwurf und ken FederGabel WeitwurfGeile Idee! Mein Monster Fat passt mir sowieso nicht richtig![]()
Genau genommen war das Dosenweitwurf ;-). Technisch deutlich schwieriger, so leicht fliegt so ein (fast) ganzes Rad gar nicht...Das ist aber Rahmen Weitwurf und ken FederGabel Weitwurf![]()
Das ist unlauterer Wettbewerb!Genau, die, die am weitesten geflogen ist.![]()
Mensch Armin hoffentlich klappt'sUnd ich weiß es leider noch nicht.
Aber wenn doch, dann ist wahrscheinlich der @Thias wieder mit dabei.
Hängt alles noch in der Luft.![]()