2. Trinkflasche am Fully

Hallo,
also es gibt bestimmt schon öfters die Frage nach einer 2. Trinkflasche am Fully Rahmen.
Hat einer ne gute Lösung? Also es gibt bestimmt viele Leute die danach suchen - und die Click-Fix Lösung hatte mich (und nen Kumpel von mir) nicht überzeugt.
Beim letzten AlpenX hatte ich ne geile Lösung an einem Lapierre gesehen - aber leider konnte der Typ nur ital. und hatte keine Lust mit mir Bergauf zu reden..:mad:

Danke schonmal.

Unterrohr ist eine Möglichkeit, mit dem Nachteil, dass dort viel Dreck durch das Vorderrad abgeladen wird.

Ich habe eine Schelle auch schon unter dem Vorbau montiert, dadurch trägere Lenkung und häufiger Abgang der Flasche.

Am Besten fand ich bisher die Schelle auf dem Oberrohr: super zu erreichen, allerdings dann mit begrenzter Überstandhöhe...

An der Sattelstütze habe ich bisher nicht ausprobiert, da dadurch entweder das "hinter den Sattel gehen" behindert wird, oder man die Stütze nicht mehr richtig absenken kann. Bei viel Federweg ist auch die Gefahr des Kontaktes mit dem Reifen groß.

Zurück