2 Wochen Trainingsplan!!!

Zwischen Training und einfach nur biken muss man denke ich unterscheiden. Habe nicht 3 Jahre für den Marathon trainiert!!! Sondern fahre mehr oder weniger regelmäßig seit den letzten 3 Jahre und das halt pro Jahr ca. 3500 km.

Erstmal Glückwunsch, Herr EinWeg für den "überlebten" Marathon :daumen:,
wenn auch mMn die Distanz von 54 km kein Marathon ist:

Laufen: 42,195 km
MTB: >100 km
RR: >200 km

wobei beim MTB-Marathon schonmal >2000 hm dabei sein sollten,
beim RR auch >3000 hm.

Aber bitteschön, jeder wie er will. :D

Bei gleicher Fahrzeit RR / MTB sollten beim MTB dann schon 120...130 km rauskommen, wenns beim RR 200 sind.
und wieder die frage: wie kommst du darauf?

(vor allem, wenn doch in deiner quelle steht: Marathon - Minimum-Zeit: 3 h, Minimum-Distanz: 60 km)

lass doch die leute fahren, was sie wollen, ohne dass gleich die (sowieso inkorrekte) nomenklatur zuschlagen muss.

wie gesagt:
lass doch die leute fahren, was sie wollen, ohne dass gleich deine inkorrekte nomenklatur zuschlagen muss.

hallo ersteinmal und ich weiß ja nicht ob ihr das schon wußtet....

aber ich sehe das mal so 2 wochen trainiren für einen 50 km marathon ist etwas kurz aber wenn ich nicht darauf bedacht bin den 1 platz zu machen sondern ganz danach verfahre "dabei sein ist alles" dann ab zum marathon und alles genießen.
ich würde ganz nach verfahren hinten gemütlich radeln und wenn es sich ergibt auch noch fotos machen..alles andere ist wurscht.
ich drücke dir jedenfalls die daumen das du ohne krämpfe durchkommst und eine menge spass.

gruß voodoo968

Zurück