20.8.05 bis oder auch 21.08.05

Moin Jungs und Mädels, :cool:
nachdem wir ja dieses Jahr nicht unbedingt mit Sommerwetter gestreichelt worden sind, wäre es mit sicherheit gut bei allen Sonnenstrahlen die man vermutet noch mal aufs rad zu kommen.
Wie schauts benanntes Wochenende aus? (Vorraussetzung passables Wetter)
Hat jemand Lust irgendwo in Bayerns Süden noch ne schöne gemütliche Tour mit Einkehrschwung anzuzetteln? Bin für alles zu haben, bei interesse einfach mal melden, uns fällt dann schon was ein.

Servus Hauptsache Spaß :daumen:

Hallo,

Wenn Du das gute Wetter organisierst bin ich dabei...
Aber anscheinend ist dieses Jahr der Sommer immer freitags.
Ansonsten bin ich ja auch anspruchslos geworden und freue mich, wenn es zumindest nicht regnet...

Bin 31, komme aus München und fahre auch lieber mit anderen zusammen als alleine. Berge gibts ja genug hier... Wenn es hier noch gleichgesinnte gibt, lasst was von Euch hören.

Also, weiterhin viel Spass noch
Chrissy

Nu klar gibts hier gleichgesinnte, wir sind 5 Jungs und so sag a mal 2 Mädels die alles andere als regelmäßig miteinander zum fahren kommen, für blöde Ideen bergauf wie bergab, mit und ohne Jumps sin ma natürlich immer zu haben!!!
Wichtig is halt blos irgendwie a berghütterl, ach ja unser alter spielt so zwischen 24 - 28.
Beheimatet sin ma in Germering.

Wo genau kommst Du denn her??

Also meld Dich wenn de was vorhast, ein bisschen vorlaufzeit wär halt immer ganz gut.

Servus Hauptsache Spaß :daumen:

Komme zwar nicht aus Germering, sondern aus dem Norden von München, aber am Wochenende bin ich auch oft in den Bergen (Schliersee – Tegernsee – Garmisch …) zu finden. Wir sind auch so 3-6 MTB’ler und meist können davon dann nur 1 oder 2. Da ich es etwas weiter in die Berge habe (aus ca. 15Km nördlich von Muc), fahre ich nur für größere MTB Touren hinein. D.h. bei MTB - Touren mit weniger als 1500m HU ist mir die Anfahrt zu lang. Wie sieht es bei euch mit größeren Touren am Wochenende aus?
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

@karstenr

NU klar bin ich für größere Touren auch zu haben, bei uns is halt selbiges problem, das man des mit den Terminen eben immer schwer unter einen Hut bringt!
Wie alt seit ihr denn?
Meld Dich doch einfach wennst irgendwas fahren willst, wie ich schon geschrieben hab, mit ner vernünftigen vorlaufzeit, bring ma des dann scho zam.
Was fahrt ihr denn immer so für Touren? Höhenprofil, Länge u. Speed?
Aber des müß ma halt mal ausprobieren, ich möcht Euch ja schließlich nicht in Eurem Tatendrang einbremsen :p

Bis bald mal am Berg :cool: :daumen:

@karstenr

NU klar bin ich für größere Touren auch zu haben, bei uns is halt selbiges problem, das man des mit den Terminen eben immer schwer unter einen Hut bringt!
Wie alt seit ihr denn?
Meld Dich doch einfach wennst irgendwas fahren willst, wie ich schon geschrieben hab, mit ner vernünftigen vorlaufzeit, bring ma des dann scho zam.
Was fahrt ihr denn immer so für Touren? Höhenprofil, Länge u. Speed?
Aber des müß ma halt mal ausprobieren, ich möcht Euch ja schließlich nicht in Eurem Tatendrang einbremsen :p

Bis bald mal am Berg :cool: :daumen:

Beispiele unserer Touren sind auf meiner Homepage unter Sommer 2003, Sommer 2004, Sommer 2005 genug zu finden und man wird vermutlich nie Leute finden die genau gleich fahren. Es sollten die Vorstellungen nur nicht zu weit auseinander liegen. Aber dies kann man ja mal bei einer Tagestour testen. Mit der Vorlaufzeit ist es diesen Sommer etwas schwer: Fahren will ich an sich jedes WE mindestens 1 Mal (SA oder SO), dies aber bei trockenem Wetter und letzthin war das Wetter selten stabil. Da hat man es erst wenige Tage vorher entscheiden können.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Zurück