2007er Modell bereits ausgeliefert?

@ svensonn:
Höre ich da evtl. ein wenig Neid herus??? ;)

Es gibt anscheinend Händler die sich ein wenig mehr um ihre Kunden kümmern, als andere es tun.

Wie auch immer...

@ Gerrit:
Viel Spaß noch damit!
Verletz' dich net!

Der Mo

@basscommander

mit Sicherheit kein Neid, denn mein Ersatzrad ist jetzt ein Lapierre 160 XLT Ultimat geworden, weil die Pfeiffen von Cube nicht liefern!!!

Und ich bin kein Kunde in dem Radladen, ich arbeite dort!

Und wenn Cube zu mir sagt, dass noch kein Fritzz ausgeliefert wurde, dann muss ich das so glauben, auch auf den Hinweis hin, dass Montimare eins hat, beharrten die Würfelköpfe darauf, dass noch kein einziges Fritzz 07 ausgeliefert wurde, und dass es nicht sein kann, dass Montimare ein Fritzz 07 bekommen hat......?????

Hätte da nicht ein Post gereicht ?!?!
naja: bei dir hätte ja auch ein ausrufe- oder fragezeichen gereicht.
(Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender, sondern allenfalls lächerlicher.)

mein marketing funktioniert weniger mit dezenter chirurgischer präzision als vielmehr nach dem schrotschuss-gehirnwäsche-prinzip.

Jungs hab heut mal beim local Cube Dealer in den neuen Katalog schauen dürfen...
Gewicht Elite HPC Rahmen: schwarz 1130 Team 1200 also wirklich nicht schlecht, gut gemacht Cube, wenns mit der Auslieferung n bisschen arg schneller ging, dann könnte Cube mal richtig was werden...

Wollte mal wissen, wie lange Ihr noch bereit seid zu warten.
Da ich Mitte Sep. bestellt habe, werde ich dem Händler bis zum 15.03. eine Frist setzen müssen. Schade für den Händler, verbocken tut's ihm und mir die Firma Cube. (weiter möchte ich die Kette nicht fortsetzen.) Es hilft aber nichts, mein altes Rad ist nicht mehr gebirgstauglich. Die Alternative für mich ist dann halt, alle Händler der Umgebung nach Altbeständen abzugrasen.

C. (dann bald vielleicht Scotterix, Stevenix oder RockyMountainix ö.ä.)

Ich würde mir auch eine Alternative suchen.
Hatte vorher auch erst auf das GrandCanyon 7.0 gesetzt aber das Händlerargument und die extrem lange Lieferzeit hat mich davon abgehalten.

Naja, mein Reaction ist ja auch "noch" nicht da :)

@DerKrieger:
Hallo. Will Dir ja keine Angst machen, aber ich habe mein Cube Reaction K24 auch am 05.02.07 bestellt. Zuerst hieß es Liefertermin in 3-4 Wochen, vorgestern hat mein Händler nochmal mit Cube telefoniert: Liefertermin auf April verschoben! :( Ob Anfang, Mitte oder Ende April kann man nicht sagen. Kannst ja mal berichten wenn Du Deins bekommen hast!

Hallo,
mal was anderes, passt gerade hier rein.

wollte mir gerade einen Chariot Kinderanhänger bestellen, Cougar2 nennt der sich.
2007 ausverkauft, einige andere erst wieder im Sommer zu bekommen.

Dann ist Cube ja noch harmlos :lol:

Habe jetzt nen anderes Modell von Chariot geordert.
Bin ja flexibel, ausser beim Hersteller :D

viel Spass dann noch

Servus an alle Sehnsüchtigen,

von 2 im November 06 bestellten AMS Pro 100 steht das 16" für meine Süße bereits seit 1 Woche beim Händler - meines sollte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
Die Ausstattung bei beiden ist:
Option Louise, Gabel Rock Shox Reba Race U-turn mit Poploc mit Dämpfer Fox RP23

Also haltet durch!

RTom

Servus an alle Sehnsüchtigen,

von 2 im November 06 bestellten AMS Pro 100 steht das 16" für meine Süße bereits seit 1 Woche beim Händler - meines sollte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
Die Ausstattung bei beiden ist:
Option Louise, Gabel Rock Shox Reba Race U-turn mit Poploc mit Dämpfer Fox RP23

Also haltet durch!

RTom

Hallo RTom,

willst Du mir Deinen Händler verraten?

C.

Hi
habe mein AMS Pro 100 Louise im Dezember bestellt und ist jetzt in KW 10 geliefert worden. :daumen:

Lieferschwierigkeiten gibts scheinbar nur bei den Highend Cube´s.

Ich habe nur festgestellt, dass Cube die Louise 2007 nicht mit Ventidisc liefert :daumen: hatte schon Angst das Rad kommt mit den Dingern.

Frage:
Die Bremsscheibenkombi ist 180/160 wobei ich glaube, dass eigentlich 180/180 vorgesehen war? Kennt einer die Cube Angabe, im Internet finde ich nur gegensätzliche Aussagen?

Servus,

"...Lieferschwierigkeiten gibts scheinbar nur bei den Highend Cube´s..."

Das stimmt wohl leider nicht so ganz - auf mein 18" AMS Pro 100 muss ich immer noch warten. Auskunft vom Händler von Donnerstag: Cube kriegt die Rahmen nicht schnell genug vom Beschichter zurück.....

Ich denke, die Auswahl an Ausreden ist da ziemlich groß. Ich hab seit Weihnachten (erster zugesagter Liefertermin KW 51/06) schon folgende gehört:

Es gab ein Problem beim Rahmenschweissen - Lieferung verzögert sich.
Magura kommt nicht mit der Lieferung nach.
Fox hat Lieferprobleme.
Jetzt ist es also der Beschichter und nächste Woche wird es Schwalbe, DT Swiss oder Syntace sein...

@ Wheelerneer - Ich hatte von Anfang an mit 180/160 gerechnet (lt. Händlerkatalog)

Welche Rahmengröße hast Du?

RTom

Hab mein Cube Reaction (Oro18/RebaRaceUturn) vor drei Wochen bestellt und Liefertermin sollte WK16 sein. Freitag hab ich einen Anruf erhalten vom Händler dat das Bike unterwegs sein soll.:) So ganz glauben kann ich es noch nicht, freu mich schon auf morgen.

Servus,

"...Lieferschwierigkeiten gibts scheinbar nur bei den Highend Cube´s..."

Das stimmt wohl leider nicht so ganz - auf mein 18" AMS Pro 100 muss ich immer noch warten. Auskunft vom Händler von Donnerstag: Cube kriegt die Rahmen nicht schnell genug vom Beschichter zurück.....

Ich denke, die Auswahl an Ausreden ist da ziemlich groß. Ich hab seit Weihnachten (erster zugesagter Liefertermin KW 51/06) schon folgende gehört:

Es gab ein Problem beim Rahmenschweissen - Lieferung verzögert sich.
Magura kommt nicht mit der Lieferung nach.
Fox hat Lieferprobleme.
Jetzt ist es also der Beschichter und nächste Woche wird es Schwalbe, DT Swiss oder Syntace sein...

@ Wheelerneer - Ich hatte von Anfang an mit 180/160 gerechnet (lt. Händlerkatalog)

Welche Rahmengröße hast Du?

RTom

Wir haben ein 18" und ein 20" bestellt. Das 20" wurde an den Händler vor 3 Wochen geliefert und das 18" vor 2 Wochen. Bei mir waren die dann eine Woche später da.

Witzig ist, dass ich dem Händler keinen Zeitdruck gemacht hatte. Meine altes Wheeler Voll-XTR funzt ja noch. Allerdings lässt aufgrund der Neuentwicklungen der Fahrkomfort zu wünschen übrig.

Servus an alle in der Warteschlange,

ich wollte euch nur sagen:

MEIN REACTION IST DA !!!!:hüpf:

Habe heute Morgen die Info bekommen, jetzt nur noch abholen und weg bin ich......

Drücke alle Wartenden die :daumen:

Grüße

André

Merci!

Viel Spaß damit und stell mal Fotos davon rein, wenn du kannst.

Noch knapp 35 Tage! I hope, I think, I know.

Zurück