2009er Scott Spark Contessa für Jungs?

Gibt es Unterschiede zwischen der Damen- und der Herrenserie der 2009er Sparks bezüglich Geometrie oder Ausstattung (Dämpferabstimmung)?
Wieviele Contessa-Schriftzüge sind wegzuschleifen?

Hi, wie du auf der Scott seite vergleichen kannst sind die Geometrien gleich.
Die dämpfer sind normale wie bei den herren modellen und werden per Luftdruck eingestellt.
Comtessa Schriftzüge gibt es nicht viele, aber an der Farbe erkennt sie jeder.

Fazit: Wenn du fragst weil du es besonders günstig bekommst und dir die Farbe nichts ausmacht, greif zu.

Ich finde die Farbe sogar chic. schwarz-gelb oder schwarz-rot gibts doch haufenweise. Wenn mans mit lila-rosanen Anbauteilen nicht übertreibt (gibts ja recht passende King-Naben usw!!) mag ich die Farben.

kann ich beide empfehlen, hatte auch je einen spark von dort. zwei tage lieferzeit, da brauchts innerhalb deutschland manchmal länger.

Ok, dann weiss ich schon mal Bescheid. Ja, über das große E gibt es die in England. Design wäre mit grünen Streifen und irgendwelchen Blubberblasen. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich nicht den Aufpreis für das Spark 10 zahle. Wäre etwas unter 250 EUR mehr.
Wahrscheinlich schon zigmal beantwortet - Welche Rahmengröße bei 178cm und Schrittlänge 86cm. Wahrscheinlich M, oder?

Und damonsta wie meinst Du das? Zu teuer?

Dann muss ich doch mal probefahren. Mein altes Scott Endorphin ist auch Gr.L und komme bestens zurecht. Denke, dass beides geht. Muss ich mir halt mal in echt anschauen.

Zurück