Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Degoe,das bin ich. Ich habe es an Meinen Voltage ausprobiert,und geht alles. Bei mein bike mit einen Lenkwinkel von 63,5°, und ein boxxer wc 2011, hat sie dann einen Tretlagerhöhe von 32,5cm,wo er mit der original wippe 33,5cm hat.
krass tiefes tretlager! wie sieht das aus bei einem durchschlag? gräbt sich das kettenblatt in den boden oder wie kommst du damit klar?
Du hast bei den Tuningwippen (den nicht-originalen) eine Höhenverstellung dabei. Mit 570mm Bauhöhe der Gabel kommst Du bei 340 bis 350 raus in den oberen Einstellungen. Das rockt! ;-)
schick schickWann sind sie denn versandfertig?
sobald ich damit auf der Post stehe... z.B. morgen, Post hat schon zu.
320 halte ich am DH-Bike auch für zu tief. Ich selbst fahre n Doubledragon Destructor (in der tiefen Einstellung), 213 mm Federweg bei 342 mm Tretlagerhöhe -> ist grenzwertig. Der 2012er-Destructor hat deswegen dann nur noch 203 mm Federweg, halte ich für perfekt.