2011 oder 2012er copperhead3

bin grad, unfreiwilligerweiße, auf der suche nach n neuen bike. hatte mir eigentlich das neu bulls copperhead 3 2012er ausgesucht, das aber leider noch nirgends zu haben ist ( wohl erst so februar 2012, jetz hat mir n händler das copperhead 3 2011er für 950 angeboten. unterschied ist eben das die kurbel keine xt sondern nur deore ist und formula rx eben auch nur die 2011er sind.

jetz die frage warten oder sind die unterschiede vernachlässigbar?

Wenn Du einen Stadler in der Nähe hast, hier mal ein kleiner Tipp:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8945862#post8945862

Am Fr. gibt's da 20% auf viele Produkte. Da kannste das 2012er Copperhead für schlappe 800,- € bekommen. Das gilt auch für bestellte und an diesem Tag bezahlte Ware.

Wenn Du dringend ein Bike brauchst und nicht warten kannst, kann man sicher auch das 2011er Modell nehmen. Funktional wird es da keine Unterschiede geben, auch wenn die Komponenten nicht ganz so wertig sind. Aber nur 50,- € unterm Preis vom neuesten Copperhead mit schlechterer Ausstattung und Modell 2011 würde ich mir nicht holen. Da sollte Dir der Händler m.M.n. noch etwas entgegenkommen.

naja stadler is leider net in der nähe. und es wundert mich das es dort schon die 2012er modelle gibt, lt. einem anderen händler gibt es noch garkeine 2012er in deutschland da vom großhändler noch nicht hier.

bei einem anderen händeler könnt ichs 2012er anfang januar bekommen, zwar nicht in wunschfarbe aber das is net so schlimm.und lt. seiner ausage is zwischen ner deore oder ner xt-kurbel schon n ordentl. unterschied. wder andere händler wil wahrscheinl. nur sein lager leer bekommen^^

Zurück