Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da das xtr schaltwerk ja nicht in short erhältlich ist hab ich mich der sache heute mal selbst angenommen.
mein 2011 xtr 10fach schaltwerk hab ich mit einem kurzen käfig eines saint 9fach schaltwerk kombiniert.
das ganze passt perfekt und wiegt 180g.
leider kann ich euch beim beziehen des käfigs nicht weiter helfen. an meinem neuen mondraker war ein xtr mit mediumcage verbaut das saint shortcage hatte ich noch liegen. darum hab ich mir mal gedacht versuch ichs mal.das das ganze mit nem 2010 xtr geht hatte ich ja schon mal auf sicklines.com gesehen.
ich war mir halt nicht ganz sicher ob der mix aus 9 und 10fach schaltwerk funktioniert.
aber geht
ich versteh auch nicht warum das nicht ab werk so angeboten wird.abnehmer würde es sicher geben.
wie bekommt man denn da diesen vorderen bügel raus ? ich hab nähmlich mein saint schaltwerk zerlegt also bei mir sind diese zwei bügel wo die schaltwerksröllchen drin sind verbogen und angebrochen deswegen wollte ich die beide erstmal abbauen und schauen ob ich vllt was zum ersatz basteln kann