2011er Downhill Test in der Freeride

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hi. Wollte mal bescheid geben, dass es wahrscheinlich in der nächsten Freeride Ausgabe (k.a. wann die rauskommt) einen Test der 2011er Downhills geben wird. Als ich nämlich am Samstag in Leogang war, standen gegenüber von uns die 2 VW Transporter der Bike, Freeride, usw. und dahinter... die Jungs mit Brandneuen DH's, die gerade zum Fahren fertig gemacht wurden. Kann mich aber leider nur noch an ein Young Talent erinnern, das da lag.
Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt ;)
 
Ist die Freeride nicht das Käseblatt, dass in seiner letzten Ausgabe geschrieben hat, das alleine der Anblick von seinem gecutteten Reifen Sam Hill schneller werden lässt ? :lol:
Oder der supercoole Trick von Ritchie Schley...

Tonne auf -> Freeride rein -> Tonne zu
 
Ist die Freeride nicht das Käseblatt, dass in seiner letzten Ausgabe geschrieben hat, das alleine der Anblick von seinem gecutteten Reifen Sam Hill schneller werden lässt ?

Sie hat das Interview mit seinem Mechaniker (?) abgedruckt indem er diese Aussage getroffen hat.
 
Sie hat das Interview mit seinem Mechaniker (?) abgedruckt indem er diese Aussage getroffen hat.

Achso, und der supercoole Move vom Schley ist natürlich nur als Ironie zu verstehen, die auf das hohe intellektuelle Niveau der Leser angepasst ist.:cool:
Sorry, früher fand ich die Freeride wegen der Fotos noch ganz okay, mittlerweile ist die vom Anspruch her recht nah bei der Rider...
 
Letzte Freeride war effektiv relativ mau. Der Schley-Trick war ja voll krass ;-), ansonsten auch nicht viel nützliches.
Ausserdem ist's enttäuschend, dass die dann das Interview vom Vouilloz in der FR und in der Bike drucken. Kosten sparen, oder wie?
 
Und ich dachte die ganze Zeit, ich hätte den Pfützentrick (Move sagt man heutzutage glaube ich dazu) nur nicht richtig verstanden. Sowas haben wir als Kinder (damals gab es noch keine MTBs) immer gemacht.

Aber schönes Papier verwenden sie.
 
Hi. Wollte mal bescheid geben, dass es wahrscheinlich in der nächsten Freeride Ausgabe (k.a. wann die rauskommt) einen Test der 2011er Downhills geben wird. Als ich nämlich am Samstag in Leogang war, standen gegenüber von uns die 2 VW Transporter der Bike, Freeride, usw. und dahinter... die Jungs mit Brandneuen DH's, die gerade zum Fahren fertig gemacht wurden. Kann mich aber leider nur noch an ein Young Talent erinnern, das da lag.
Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt ;)

na 2012er kommen sicherlich nicht in den nächsten zwei ausgaben raus:lol::lol::lol::lol::lol:


aber gut das du uns


B E S C H E I D


gegeben hast, jetzt können wir alle beruhigt schlafen und ebkommen keine alpträume:daumen::daumen::daumen:
 
Sorry, früher fand ich die Freeride wegen der Fotos noch ganz okay, mittlerweile ist die vom Anspruch her recht nah bei der Rider...

in der aktuellen freeride sind richtig! gute bilder drin.

in der rider war eine nokia-foto-lovestory mit dem kleinen rothaarigen (wie hieß er noch? ka... ah, till, is jetzt glaub ich tätoviert), der von einem jungen mit migrationshintergrund angemacht wurde, in der freeride eine spaßeinlage mit ritchie schley... identisch?
 
Neue deutsche Zusammen Schreibung?

I'm so sorry Ma'am :(

Dadurch, dass er (wer, der Mechaniker?) diese Aussage getroffen hat, hat die Freeride das Interview abgedruckt?

Sie hat das Interview mit dem Mechaniker/Reifen-Rabbi (100 Punkte an Achse :p) abgedruckt in dem er die Aussage getroffen hat das Sam Hill durch den Anblick der "beschnittenen Reifen" schneller fährt.

Ich geh mal davon aus, dass du mich jetzt absichtlich missverstehen wolltest um 'nen coolen Grammatik Flame zu landen, trotzdem nochmal:

Damit wollte ich den Unterschied zwischen "Freeride sagt" und "Freeride druckt ein Interview ab" nur nochmal klarstellen :>

Achso, und der supercoole Move vom Schley ist natürlich nur als Ironie zu verstehen, die auf das hohe intellektuelle Niveau der Leser angepasst ist.

Viel schlimmer als das finde ich dieses affige "BRAVO-like" rumgehopse mit den tollsten, neusten, schicksten Brillen, Shirts, Helmen etc. für das sich manche Fahrer hergeben.
Aber ich meine, welches verdammte Niveau erwartet ihr denn von einem Fahrradmagazin?
Bisschen Fremdschämen, weiterblättern und gut ist :>
 
Ich geh mal davon aus, dass du mich jetzt absichtlich missverstehen wolltest um 'nen coolen Grammatik Flame zu landen

Sonst kann ich auch nicht mitreden, da ich so gut wie nie in diese Blättchen schaue.
Aber ich habe dich anscheinend sensibilidingens, denn jetzt klappts ja :cool:

Viel schlimmer als das finde ich dieses affige "BRAVO-like" rumgehopse mit den tollsten, neusten, schicksten Brillen, Shirts, Helmen etc. für das sich manche Fahrer hergeben.
Aber ich meine, welches verdammte Niveau erwartet ihr denn von einem Fahrradmagazin?
Bisschen Fremdschämen, weiterblättern und gut ist :>

Wenn sich irgendeine Sau dafür interessieren würde, dann würde ich mir vermutlich auch einen Spaß draus machen albern vor Kameras rumzuhopsen...
 
Wenn sich irgendeine Sau dafür interessieren würde, dann würde ich mir vermutlich auch einen Spaß draus machen albern vor Kameras rumzuhopsen...

Echt?
Zufällig fotografiere ich gelegentlich mal. Ich denke da würde sich was draus machen lassen, evtl. so etwas wie 'ne Fotoreportage mit dem Titel:
"Mein Tag mit dem Typen der seinen Duden unzüchtig anfasst"
oder
"Der Mann der sonst keine Probleme hat"

Ich begeleite dich dann bisschen durch den Tag bzw. setze mich zu dir an den Schreibtisch und schaue dir beim posten in Foren zu.
Als Highlight heben wir dann das c&p von Links wie "das-dass.de" besonders hervor.
Wird sicher lustig!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs"]YouTube- in-china-faellt-ein-sack-reis-um www.stoneart-behre.de[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Zufällig fotografiere ich gelegentlich mal. Ich denke da würde sich was draus machen lassen, evtl. so etwas wie 'ne Fotoreportage mit dem Titel:
"Mein Tag mit dem Typen der seinen Duden unzüchtig anfasst"
oder
"Der Mann der sonst keine Probleme hat"

Ich begeleite dich dann bisschen durch den Tag bzw. setze mich zu dir an den Schreibtisch und schaue dir beim posten in Foren zu.
Als Highlight heben wir dann das c&p von Links wie "das-dass.de" besonders hervor.
Wird sicher lustig!

Klingt zwar reizvoll, aber ich kann es nicht verantworten dass du dadurch mit in die Bedeutungslosigkeit gezogen wirst.
 
Zurück
Oben Unten