Hast du Fotos oder woher ist die Info dass der CCDB Inline passt?Ich bleibe erst einmal bei der Plasteschwinge. Hab mir jetzt einen Fox Float RP23 geholt.
Der CC DB inline macht es aber bei der Standardschwinge auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Fotos oder woher ist die Info dass der CCDB Inline passt?Ich bleibe erst einmal bei der Plasteschwinge. Hab mir jetzt einen Fox Float RP23 geholt.
Der CC DB inline macht es aber bei der Standardschwinge auch.
Des dingen passt sicher net.
Warum soll der bitte nicht passen?
http://www.ebay.de/itm/like/1515337...51533720643&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true
Das wird sicherlich schwierig wegen der Mimik an der Kolbenstange.Wie soll der unten an der Schwinge noch Platz finden mit der Auswuchtung?
Ist das nen Dämpferschutzblech??
Erstes Problem: Anhang anzeigen 359094 wie soll man da nen Shimanolager rein bekommen?? Da sind nur 15mm Platz.
Das Lager an sich ist 15mm breit, dann kommt die erste Stufe..
Anhang anzeigen 359095
Hab ich ja alles verstanden. Nur hab ich halt diese blöde Kante im Tretlager mit 7mm Höhe..
Erstes Problem: Anhang anzeigen 359094 wie soll man da nen Shimanolager rein bekommen?? Da sind nur 15mm Platz.
Das Lager an sich ist 15mm breit, dann kommt die erste Stufe..
Anhang anzeigen 359095