2012er Scott Scale SL/Scott Spark SL - so sehen sie aus

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
@chris bin immer wieder erstaunt, wenn scheinbare nixraffer auf verständnisthematiken hinweisen... bin aber sicher nicht der erste, der dich darauf hinweist. egal

ontopic: was wiegen die anderen framesets? hat jemand schonmal tatsächlich gewogen oder sind das alles noch herstellerangaben

Anzeige

Re: 2012er Scott Scale SL/Scott Spark SL - so sehen sie aus
Kennst du den Spruch mit der eigenen Nase?

Du fragst, welche Framesets es gibt, obwohl sieben Posts vor dir jemand einen Link zur Scott Seite postet, auf der auch die neuen Framesets mit einem Klick erreichbar sind.

Danach postet jemand n link zu eben dieser Seite (mit Gewichten) und du fragst wenige Posts später, wie viel die andren Rahmen wiegen.

Sorry, aber genau DAS sieht für mich nach nixraffer - oder einfach Faulheit - aus....

@Chris
Hast du dein Bike denn schon bestellt und wenn ja, welcher Liefertermin wurde dir denn genannt.
Mir wurde für mein 29er Anfang Januar genannt.

Hi Morgan - Bike ist bestellt.

Exakter Liefertermin kann lt. Händler allerdings noch nicht bestimmt werden.

Er hatte mehrmals bei Scott angefragt, 1. Aussage Scott = 16.12; 2. Aussage Scott 29.3. (!!).

Etwas strange, aber der Händler geht von Mitte Dezember aus.

Habe es übrigens in XL bestellt, andere Rahmengrößen haben andere Liefertermine.

@gianty: finde es merkwürdig,wenn bei solch einem Radmodell über Preise gejammert wird.Ein Porsche ist vermutlich auch mit einer gewissen Marge versehen und man kann sich dafür oder dagegen entscheiden.
@sorry ,ja,war/bin tatsächlich zu faul bzw. habe keine Zeit,komplette Threads nachzulesen und nahm an,dass jemand eine einfache Antwort weiß.Wenn mich jemand nach Schmolke Gewichten fragt,schreib ich die einfach ohne auf die Webseite zu verweisen

Zurück