Hallo zusammen,
hab gerade schon geschaut ob ich ein vergleichbares Problem im Forum finde jedoch ohne Erfolg (Oder mit den falschen Suchbegriffen).
Auf der letzten Tour ist mir beim meinem LV 301 ein leichtes Schlagen am Hinterbau aufgefallen wenn dieser leicht einfedert. Nach einem kurzen Check konnten wir den Monarch Plus RC3 als Übeltäter entlarven.
Es ist als wenn er beim Einfedern die ersten paar mm durch rutscht oder durch sackt. Habe den Effekt nur wenn der Hebel der Druckstufe auf "Min." steht. Sobald ich in auf die Mittelstellung oder auf "Max." stelle ist der Effekt weg und er Federt normal ein.
Hat schon mal jemand so etwas gehabt und kann mir sagen was das Problem ist? Vielleicht Luft in der Ölkammer?
Ich denke ein Service ist unvermeidbar. Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Basic Kit oder der Full Kit nötig ist.
Bin für alle Antworten sehr Dankbar!
Viele Grüße
Mike
hab gerade schon geschaut ob ich ein vergleichbares Problem im Forum finde jedoch ohne Erfolg (Oder mit den falschen Suchbegriffen).
Auf der letzten Tour ist mir beim meinem LV 301 ein leichtes Schlagen am Hinterbau aufgefallen wenn dieser leicht einfedert. Nach einem kurzen Check konnten wir den Monarch Plus RC3 als Übeltäter entlarven.
Es ist als wenn er beim Einfedern die ersten paar mm durch rutscht oder durch sackt. Habe den Effekt nur wenn der Hebel der Druckstufe auf "Min." steht. Sobald ich in auf die Mittelstellung oder auf "Max." stelle ist der Effekt weg und er Federt normal ein.
Hat schon mal jemand so etwas gehabt und kann mir sagen was das Problem ist? Vielleicht Luft in der Ölkammer?
Ich denke ein Service ist unvermeidbar. Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Basic Kit oder der Full Kit nötig ist.
Bin für alle Antworten sehr Dankbar!
Viele Grüße
Mike