RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht der "trick" die Gabel nur ganz rauszuziehen?
Denke dann sollte der ausgleich pos-neg stattfinden.
Mit luft in der gabel. Einfach die gabel mit gewuenschten druck aufpumpen und dann am casting und bruecke auseinanderziehen.
Wie schon früher angemerkt wäre ich immer noch dafür das man einen FAQ Thread für die Pike aufmacht!
dann sei´mal froh, dass du eine "right side up-Gabel" hastAlso meine Tauchrohre sind größer als 35mm, sonst würden die 35mm Standrohre nicht rein passen....
*klugscheissduckundwech*
dann sei´mal froh, dass du eine "right side up-Gabel" hast![]()
Danke - und war nicht bekannt. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.Dürfte doch bekannt sein, dass das alles 2014er sind, auch wenns sie sein Juni'13 gibt und manche Händler sie fälschlicherweise als '13 anboten.
Also natürlich alles technisch gleich, da superaktuell. Und bleibts technisch auch für '15, nur optisch nicht ganz.
Gruss!
Ist gestern Abend schon passiertkauf die pike und werd glücklich. du wirst nix anderes mehr wollen![]()
Innerhalb eines Threads oben anpinnen geht leider nicht.Gibt hier im Thread ne Faq-pdf wo viele nützliche Tipps drin stehen, der User hat sich echt Mühe gegeben. Wurde leider nicht angepinnt und geht schnell unter, weil hier einfach zuviel unsinniger Mist geschrieben wird.