steht immer noch in den anleitungen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der neuen Achse stört mich vor allem, dass zumindest mein Exemplar ständig aus der Arretierung springt und sich die Achse dann weder vor- noch zurückbewegen lässt.
Komplett zu ist die Gabel sehr zäh, kein Lockout aber sie neigt dann sehr wenig zum wippen.
Die RC hat eine ganz normal einstellbare Lowspeed Druckstufe. Sind ausreichend Klicks,ca. 15. Komplett zu ist die Gabel sehr zäh, kein Lockout aber sie neigt dann sehr wenig zum wippen.
Reklamiere die gabel doch ruhig. Hier verstehen viele nicht, das nicht jeder diese öffnen möchte.
Also Leute..ich bin ja ehrlich gesagt etwas genervt. Meine Gabel kann ich bei meinem Gewicht von 83kg auch max auf 50 Psi aufpumpen. Dann habe ich aber auch nur ein SAG von 25%. Ich stelle mir die Frage. Warum gebe ich über 600⬠für eine neue Gabel aus..um sie gleich auseinander bauen und mit Ãl befüllen zu müssen?!Irgendwie kann`s das doch nicht sein oder?
...
natürlich ist das schmieren keine große sache und relativ schnell gemacht (obwohl ich 5min für sehr optimistisch halte), aber ist es wirklich zuviel verlangt, dass ein Produkt in dieser preisklasse in ordnungsgemäßem Zustand ausgeliefert wird?...
@Hasifisch: also bei mir war kein Fett drin, sondern sehr wenig von diesem sehr dünnflüssigen Gabelöl. Das habe ich abgelassen und dann deutlich zäheres Motoröl rein getan und jetzt ist das Ansprechverhalten deutlich besser! Allerdings habe ich (leider) keine Pike, sondern eine Lyrik und eine Revelation, also kann ich mir nur auf die beziehen.
LG
Hi
gibt es evtl eine Anleitung zum Öl nachfüllen(was muss man öffnen,welches öl, wie viel öl)! Hab da leider keine Ahnung von würde das aber gerne mal kontrollieren!
Danke
Welches gabelöl ist den zu empfehlen?