sharky
Si fiduciam
wenn ich mir DAS rad so ansehe und die sitzposition die er darauf wohl hat dann sind 25% SAG wohl zu viel - wenn er im sitzen eingestellt wird. der SAG gehört hier m.M.n. im stehen eingestellt... mit entsprechend etwas mehr druck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Morgen wird weiter getestet...mit einem Spacer mehr in der Kammer![]()

.
auch in worte fassen? kann man das![]()
![]()
auch in worte fassen?
wie ist es mit durchsacken an stufen?
wie stark merkt man die verstellung der druckstufe?
wie ist die federwegsausnutzung und endprogression?
steifigkeit?

.klingt ja alles fast zu schön...
annahme: technischer trail steil bergab mit stufen, man hängt permanent auf den bremsen. trailmode oder offen?
Haben die mountainbikes.net-Besteller der 650B-Variante schon was gehört? Eigentlich sollte die Gabel Ende letzter Woche eintreffen
Hat jemand den Vergleich zur einer Lyrik R2DH?

Nee.. leider nicht.. schlechte Informationspolitik von dem Sauladen...
überlege schon zu stornieren und wo anders zu bestellen... diese ewigen Hinhalterei geht mir aufn Senkel!
Bin auch am überlegen ob Pike oder EXM150 für mein 301.
Mag ne sensibel ansprechende Gabel, große Drops sind eher weniger in meinen Revier...eher schnelle Wurzelpassagen usw.
Was meint Ihr ?
Aber wer das Plüsch feeling und Sensibilität bei ansprechendem Gewicht
Wie meinst das? Fahrergewicht?
Bin auch am überlegen ob Pike oder EXM150 für mein 301.
Mag ne sensibel ansprechende Gabel, große Drops sind eher weniger in meinen Revier...eher schnelle Wurzelpassagen usw.
Was meint Ihr ?