naja, so wirklich gut sieht man IMHO nicht, wie die gabel arbeitet.
Genau das ist es doch. Du sieht, wie ruhig die Front bleibt. Achte auf den Lenker.
Mit dem Durchsacken gebe ich dir natürlich Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, so wirklich gut sieht man IMHO nicht, wie die gabel arbeitet.
Wenn der Hinterbau jetzt noch genauso gut gehen würde, wie die Gabel.![]()
naja, so wirklich gut sieht man IMHO nicht, wie die gabel arbeitet. zumal man durchsacken etc. nicht beurteilen kann anhand solch eines videos. bzw. dieses videos. da es ja hauptsächlich flott und flowig vor geht
Genau das ist es doch. Du sieht, wie ruhig die Front bleibt. Achte auf den Lenker.
und was sagt man dann hierzu?
Pfalz-Treffen-2012.wmv - YouTube
sieht doch ein Blinder mit Krückstock:
4 klicks lsc raus und 10psi mehr druck rein, dann läuft´s![]()
und was sagt man dann hierzu?
Pfalz-Treffen-2012.wmv - YouTube
LSC komplett zu? Jeah, genau wie mans nicht machen sollte... Also für mich mit deutlich >100 Kilo nix ohne an die Kartusche zu gehen.
LSC komplett zu? Jeah, genau wie mans nicht machen sollte... Also für mich mit deutlich >100 Kilo nix ohne an die Kartusche zu gehen.
Wenn einem (z.B. nullstein) die LSC voll reingedreht am besten gefällt, warum sollte er so dann nicht fahren?
Ob der Verstellbereich für dich passt hat ja nun gar nix damit zu tun ...![]()
Was heißt "ohne an die Kartusche zu gehen". Ich denke das Volumen soll über beiliegende Spacer anpassbar sein?
Leider kriegt man von dem Teil ja noch immer kein Online Manual oder Explosionszeichnung.
Ja, Volumenanpassung ist wirklich einfach zu machen. Luft komplett ablassen, linke Kappe aufschrauben, Spacer reinschrauben, zumachen, fertig. Dauert keine zwei Minuten.