diese wird dann ziemlich hart! aber wie gesagt, ganz durchgerauscht ist sie nicht. ich stelle mir eben die Frage, ob 0,5-1 cm Federweg Luft nach oben genug sind um auch etwas höhere Absätze ohne komplettes durchrauschen zu meistern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also die Gabel (160mm solo) ist echt Sahne und um einiges besser als meine Lyrik Coil. Spricht super an und macht riesig Spaß.
Frage: Habe heute und gestern die Gabel oft auf dem gleichen Trail getestet. Eine Stelle ist ne etwas höhere Stufe, wo die Gabel bis auf 0,5cm eintaucht. Ich habe deshalb einen roten EInstatz eingebaut und den Druck leicht erhöht. Leider war das Ergebnis so ziemlich das gleiche.
Deshalb die Frage: Sind 0,5cm Luft noch Ok, auch für höhere Felsabsätze?
Versuchs mal mit 75 PSI. So wie RS das für dein Gewicht empfiehlt. Müsste auch auf der Gabel stehen
Dann klappts vielleicht auch ohne durchrauschende Gabel?
Die Druckangaben passen sehr gut bei der Pike.

Hallo Leute..was ich nicht verstehe: Irgendwie bekommt man offiziell gar keine 27,5 Pike DP als 160 Version in schwarz. Habe im Forum aber schon davon gelesen. Wie kommt das..bzw wo bekommt man die her?
Bei 55 PSI kann ich die Gabel mit meinen unter 70 KG im Stand durchschlagen.
Das ist Tatsache
Wie man da mit 90KG rumeiern kann ist mir absolut schleierhaft - aber wir sind ja ein freies Land - jeder kann ja machen was er will![]()

Hatte ich ja schon vorhergesehen.ich fahr sie auch mit ca:45 psi bei 82 kg fahrfertig.und finde so hat sie super ansprechvdrhalten. Ca:30% sag habe ich im stehen.ist nicht die erste luftgabel die ich habe wo die hersteller angaben luftdruck nicht passen.aber jeder so wie er es möchte.Bei 55 PSI kann ich die Gabel mit meinen unter 70 KG im Stand durchschlagen.
Das ist Tatsache
Wie man da mit 90KG rumeiern kann ist mir absolut schleierhaft - aber wir sind ja ein freies Land - jeder kann ja machen was er will![]()

Jau, du weißt es besserHatte ich ja schon vorhergesehen.