Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Wie intensiv merkt ihr die Verstellung der Dämpfung von Lock, Pedal und offen? Ich merke da leider garnix. Nicht das mich das wirklich stört, da ich auch eine RC genommen hätte.
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu meiner neuen gebrauchten Pike:
- Wie intensiv merkt ihr die Verstellung der Dämpfung von Lock, Pedal und offen? Ich merke da leider garnix. Nicht das mich das wirklich stört, da ich auch eine RC genommen hätte.
Viele Grüße
Hmmm wenn ich mir das so durchlese ... kann ich die Lobgesänge auf die Pike im Thread wo es um die Fox Talas geht gar nicht so nachvollziehen ... wenn die auch beim Bordsteinsprung schon den ganzen Federweg nutzt, wo ist denn dann der Vorteil, das habe ich mit der Talas ja jetzt auch ...
wenn die auch beim Bordsteinsprung schon den ganzen Federweg nutzt, wo ist denn dann der Vorteil, das habe ich mit der Talas ja jetzt auch ...
[...]
Ich bin noch unschlüssig, wie ich das am geschicktesten einstelle und händle. Mit einem SAG von knapp 20% im Sitzen ist die Gabel straff genug, um geschlossen möglichst wenig zu federn (könnte aber gerne noch weniger sein), jedoch offen fast noch zu hart fürs grobe Gelände....
Und dann frage ich mich, wie ich, wenn es zur Sache geht, den Griff vom Lenker nehmen soll, um die Gabel zu verstellen, zum Beispiel, wenn es von bergab unmittelbar steil bergauf geht?
Bin für Tipps sehr dankbar.
Wo kriegt man so nen Air-Shaft her?
Hintergrund ist der, ich würde mir gerne die 160 Pike zulegen, sie ist aber etwas länger als meine aktuelle 150er Tallas.
Falls das mit dem Klettern nicht mehr so gut wäre, würde ich gerne von 160 auf 150 runter.
Hmmm wenn ich mir das so durchlese ... kann ich die Lobgesänge auf die Pike im Thread wo es um die Fox Talas geht gar nicht so nachvollziehen ... wenn die auch beim Bordsteinsprung schon den ganzen Federweg nutzt, wo ist denn dann der Vorteil, das habe ich mit der Talas ja jetzt auch ...
Du kannst den AirShaft auch einfach selbst um 10mm kürzen - keine 2 linken Hände und eine Metallsäge vorausgesetzt.![]()
Die Frage wird dir ohne weitere Angaben keiner beantworten können......Was ist das denn für ein Mist!?
...wenn man nicht zwei linke Hände hat, überhaupt kein Problem. Ist im Servicemanual sehr gut beschrieben:Hallo, kennt jemand einen guten Servicepartner wo ich meine Pike mal frisch machen lassen kann? Oder ist der kleine Service auch selber zu schaffen? Thx
Von mobil gesendet und so...