Alles klar vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück habe ich die Gabel auf gemacht bei mir waren auch in beiden Seiten Späne drin das kann doch echt nicht sein bei einer neuen Gabel
Sonst war aber alles okay
Halte dich an die Beschreibung, dann gibt es keine Probleme, handwerkliches Geschick vorrausgesetzt (z.b. Casting auf Standrohre schieben ohne Dichtungen zu beschädigen). Spritze bekommst du in jeder Apotheke.Ist der kleine Service schwierig zu bewerkstelligen? Hört sich nach der Beschreibung und Videos ziemlich einfach an, aber der Teufel steckt ja oft im Detail
Wo bekommt man eigentlich am Besten eine Spritze für das Öl her, Apotheke?
Du brauchst eine Krallenmuter für Gabelschaft 1 1/8".Habe gerade gemerkt das ich keine Kralle dabei habe muss ich dabei auf irgendwas achten oder ist Kralle gleich Kralle?
Ist fast so schlimm wie, sagen wir mal, Texten ohne Satzzeichen. (Achtung, das war Ironie!)Zum Glück habe ich die Gabel auf gemacht bei mir waren auch in beiden Seiten Späne drin das kann doch echt nicht sein bei einer neuen Gabel
Sonst war aber alles okay
Fahre die DPA im Enduro und die SA im HT mit ~100kg. Bin zwar nicht so der Bikeparktyp und kann bei meinem Fahrverhalten keinen Unterschied feststellen.