Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich mein neues Rad zusammenbaue werd ich meine neue Pike wohl auch mal aufmachen.
Gibts das Military Grease auch in kleineren Gebinden?
Oder eine Alternative?
Das Military Grease find ich nämlich recht teuer.
Wäre mir wohl auch zu schade das für andere Dinge zu benutzen, z.B. das Tretlager voll zu schmieren.
Hab meine Pike nach rund 1000 km das erstemal geöffnet und dem kleinen Service unterzogen. Keine Grate im Casting und noch jede Menge Schmiermittel enthalten.Kleine Frage, bekomme Dienstag mein neues Bike mit Pike RC. Sollte ich sofort die Schmierung kontrollieren, oder erst mal einfahren?
fahre die kombi mit 51 mm offset 150mm federweg im 2013 alu 29´stumpy.Hallo zusammen,
bin dabei mir eine Pike Solo Air 140mm (eventuell auch 150mm) für mein Stumpjumper 29er zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den verfügbaren unterschiedlichen Offset 46mm oder 51mm? Die theoretischen Auswirkungen hier im Thread hab ich gelesen. Praktische Erfahrungen oder Aussagen würden mich interessieren. Vielen Dank schon einmal![]()
Da hilft jetzt erstmal eh nichts mehr, schraub die Schraube auf der Federseite noch raus und zieh das casting ab. Evtl kannst du den Gewinderest mit einer Zange raus bekommen. Warum das aber so verdammt schwer ging ist komisch .ja toll, super, direkt mal die pike gefetzt....man....bin nach dem youtubevideo gegangen, die machen dort alles superflockig....entlüftete pike schieben die mit einem finger zusammen, unten aufschrauben ganz locker...super vonwegen...
pike lässt sich entlüftet bei mir nur mit großem kraftaufwand zusammendrücken, nicht mal ganz und jetzt hab ich mir auch unten an der reboundseite das teil/die schraube gefetzt....hab aufgedreht (geht auf beiden seiten sauschwer!) mit gummihammer dagegengeschlagen, weiter aufgedreht, immer noch sauschwer und bang, schraube abgebrochen oder wss steckt dahinter ?
Anhang anzeigen 357273 Anhang anzeigen 357274