Hätte links und rechts der SISL2 im AngebotIch hätte auch noch eine SISL2 Kurbel(175mm) für rechte Seite rumliegen
Optisch ist natürlich das Carbon 1 gelungen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte links und rechts der SISL2 im AngebotIch hätte auch noch eine SISL2 Kurbel(175mm) für rechte Seite rumliegen
Die fahren in letzter Zeit verdammt oft mit dem Thunder Burt rum bei CFR. Sobald es trocken ist ziehen die die Dinger drauf. Schon jemand die neue Mischung probiert?
Ich hätte auch noch eine SISL2 Kurbel(175mm) für rechte Seite rumliegen
Ich fahre die Sram-Kurbel an 2 Bikes in Verbindung mit einem Quarq-Spider .Danke für das Angebot.
Ich könnte aber mit der Sram Carbonkurbel am SI 1 gut leben, da auch diese live wirklich viel besser aussieht als im Bild.
Wollte eigentlich das S works epic, wobei ich mir nun echt nicht mehr sicher bin, da das 2018 SI1 Scalpel im gesamten fast alles hat was mir gefällt. Gerade die Farbe finde ich schön bzw. besser als die von dem Team. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Kleine Optimierungen wie Griffe / Drehgriff, Reifen und vielleicht die XX1 Kassette mit Beschichtung in Gold würde ich noch machen.
Auch die aktuellen Prozente (Angebot) beim Epic trotz das ich schon viele beim gleichen Händler gekauft habe, sind für mich nur noch.
Muss ja aber jeder für sich entscheiden ob man diese Preise bezahlt. Ich denke, morgen entscheide ich mich was es gibt.....
Neue Farben.... Green is out![]()
Schade das ist... :-(
Bei der EM hatten sie das gelb schon am Rad, die Klamotten waren noch grün. Am Wochenende gibts vielleicht Klarheit.Das werden die Jungs von CFR auch nur im Training tragen. Das wird schon grün bleiben alles.
Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist Helen Grobert in dem neuen schwarz-pinken Leibchen unterwegs. Dann werden die Jungs in schwarz-gelb starten.Das werden die Jungs von CFR auch nur im Training tragen. Das wird schon grün bleiben alles.
Aber warum geht man dann bei den Damen aufs neue Design?
Mal ne andere Frage: Gibts hier bei MTBnews ein Unterforum, in dem die XCO-Worldcups und ähnliche Profirennen diskutiert werden?
Das ist dann ja ähnlich wie in Scalpel-Threadsallerdings wird heute dort vornehmlich über die neuesten Farben an Specialized Rädern diskutiert und ob man sich deshalb nach einem Jahr nicht doch mal wieder ein neues kaufen sollte
Ok. Vielleicht mache ich da dann mal einen Thread auf in der Hoffnung, dass er angekommen wird.Ursprünglich war dafür mal das Cross-Country-Race-Forum gedacht, allerdings wird heute dort vornehmlich über die neuesten Farben an Specialized Rädern diskutiert und ob man sich deshalb nach einem Jahr nicht doch mal wieder ein neues kaufen sollte. Also lange Rede kurzer Sinn, nein, gibt es nicht.
Für so eine Firma, noch dazu mit der Dach Holding Dorel, die auf teuer, edel, innovationsstark setzt, ein Armutszeugnis.Viel erschrekender finde ich die Ankündigung des neuen Scalpel SE OHNE Lefty Gabel....Zwar soll es noch eine teurere Version mit Lefty geben, aber für mich zeigt das klar dne Weg der schon einmal angesprochen und diskutiert wurde...nämlich dass die gute Lefty eines Tages aus dem Portfolio verschwindet weil zu teuer und entwicklungstechnisch wohl nicht mehr so viel geht?! Das neue Trigger macht es bereits vor...
Für mich wäre das der Afang vom Ende was CD angeht...!
Dann muss man an Cannondales (Dorels) Innovationskraft, Forschung und Entwicklung zweifeln. Was wiederum, siehe oben, ein Armutszeugnis für Cannondale (Dorel) darstellt.Der Anfang vom Ende ist vielleicht etwas übertrieben. Aber der Anreiz, ein Cannondale zu kaufen, würde schon arg geschmälert.
Ob jetzt das Fehlen der Lefty an dem preiswerteren Radso zu eerten ist, dass Cannondale sich langsam vonnder Lefty verabschiedet, weiß ich auch nicht. Gab ja immer schon Räder am unteren Ende ohne Lefty. Wobei bei einer UVP von 4.5 k€ vom unteren Ende zu sprechen auch sehr gewagt ist. Dass die neuen Trigger etc. nicht mehr mit Lefty kommen, könnte vielleicht eher daran liegen, dass die langen Federwege nicht so gut machbar sind!?