2017'er Cannondale Scalpel 29

Sieht wohl so aus:
Where to put that pesky shock reservoir? CSG, owners of Cannondale, plans to hide it in the top tube of what may be a new Scalpel or Habit. The patent mentions the use of electro mechanical actuators and accelerometers to activate a lockout with a blow-off, and the possibility of connecting it to the Lefty fork.
s1200_Screen_Shot_2016_02_24_at_2.46.43_PM.jpg

s1200_2016004634620160046346_00000006.jpg

Quelle:
http://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/The-Patent-Thread-New-and-Wild-MTB-Inventions,8250?page=2

Moin,

da kann man sich schon mal auf 8000,-- bis 10000,-- € einstellen !? :eek:
Wird es dann wahrscheinlich, nur bei den jeweiligen zwei Top-End Bikes geben.

Happy trails !

Steve

S-Works-Preise.
Dieses Brain-Zeug ist nichts für mich. Ideal wäre ein getrennter Lock-out für Lefty und Dämpfer.
Vielleicht baue ich da mal irgendwann Ende des Jahres um (PBR - wenn das möglich ist - und Lock-out für den Monarch).

S-Works-Preise.
Dieses Brain-Zeug ist nichts für mich. Ideal wäre ein getrennter Lock-out für Lefty und Dämpfer.
Vielleicht baue ich da mal irgendwann Ende des Jahres um (PBR - wenn das möglich ist - und Lock-out für den Monarch).

Wenn du die Lefty auf PBR umbauen willst, ich möchte meine auf XLR umbauen...!

Werden uns sicher einig!

Na das war heute aber keine Werbung fürs neue Scalpel ! Top20 verfehlt :rolleyes:
Am 29.04. ist es dann soweit und wir wissen vielleicht etwas mehr über Neuerungen :)

Oh... Im abspann haben die noch einen Sturz gezeigt, da hat ein cd Fahrer schnell wieder sein Rad geangelt, ist Fumic vllt gestürzt?

Oh je..... ich sehe einen wilden Komponenten-Mix..... Fast überall Shimano-Bremsen, vermisse die SISL2-Kurbel.
Eagle kommt nicht ans Cannondale. Wilde Leitungverlegung. Der rote Rahmen als Hi-mod wäre als Rahmenset eine Alternative. Eigentlich sehe ich da momentan nix was den Kaufbutton auslösen würde. Das untere scheint die Topversion zu sein, Black Inc. scheint sich dann auch erledigt haben.
Man kann jetzt nur hoffen, dass die abgebildeten Modelle nur für dieses Jahr noch kommen...

Was genau ist der Unterschied zwischen dem Modell Bild 1 und 4

Außer Kurbel und Stütze, Lenker

Soll dies vielleicht eine Art Black inc sein?

Bild 1 Team-Version, ich vermute das untern die Top-Version ist...
Bremse , Schaltwerk ist unten XTR.
Ob das oben die Level-Ultimate ist bezweifel ich auch noch

Zurück