Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spark gegen Scalpel? Warum?
Wie alt ist das Spark denn?
Mit der Kurbel kann ich dir keine 100%ige Antwort geben. Macht technisch aber keinen nenneswerten Unterschied. Gewicht glaube ich auch nur kaum.
Natürlich gibt es sie , unabhängig vomFährt hier jemand die Huber-Buchsen am Rock Shox Dämpfer? Gibt es wirklich Performance-Vorteile und Gewichtseinsparung gegenüber den Serienteilen?
Beim alten Scalpel habe ich öfters vom Tausch gehört, hier beim Scalpel SI noch nicht.
Läuft doch smooth....Natürlich gibt es sie , unabhängig vom
Dämpfer und Bike ! Sogar farblich machbar ..
Aber leider nicht in grau
Gewicht natürlich schwerer .
Bei dem unsensiblen Hinterbau, eine lohnende Investition .
Natürlich gibt es sie , unabhängig vom
Dämpfer und Bike ! Sogar farblich machbar ..
Aber leider nicht in grau
Gewicht natürlich schwerer .
Bei dem unsensiblen Hinterbau, eine lohnende Investition .
Fährt hier jemand die Huber-Buchsen am Rock Shox Dämpfer? Gibt es wirklich Performance-Vorteile und Gewichtseinsparung gegenüber den Serienteilen?
Beim alten Scalpel habe ich öfters vom Tausch gehört, hier beim Scalpel SI noch nicht.
Sowas wiege ich nicht, ich baue es einfach einWas ihr alles so spürt
Und wieviel schwerer ist das Zeugs? Mehr als 10g werden es ja nicht sein.
wird wohl zu schwer für @fellieKann ich auch nicht sagen. War aber maginal. Vlt. in der Summe 10g. Das kann sein.
Bist du sicher , dass das Racing-Team originale Dämpfer bzw. Buchsen fährt?? Müssen ja nicht direkt welche von Huber sein....
Ich kann eben vom Original nichts negatives berichten. Und das Zeug wird so auch im WC gefahren. Aber ich überlege noch, testen kann ich es ja mal.
@dsquared2006 Kannst mir das Auspresswerkzeug mal schickenach schenken meine ich natürlich.
Du brauchst es doch eh nicht mehr. Also kannst es mir ruhig schenken.Bist du sicher , dass das Racing-Team originale Dämpfer bzw. Buchsen fährt?? Müssen ja nicht direkt welche von Huber sein....
Tausende Euros für ein Bikeaufbau ausgeben, und dann nicht mal so ein kleines feines Tool haben...![]()
Ich wechsle öfters den Rahmen und somit den Dämpfer auchMensch.....!
Dann Schenk ihm doch das Tool, hast die Dinger doch verbaut![]()