2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

2017 is Running bei bestem Wetter

IMG_2248.JPG
IMG_2249.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2248.JPG
    IMG_2248.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2249.JPG
    IMG_2249.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 30
So. Jetzt sitze ich Zuhause bei einem Bierchen auf der Terrasse und versuche die letzten Tage zu sortieren.
Das erste was mir einfällt: Tobi, vielen, vielen Dank! Auch an die ganze Propain-Bande, die natürlich maßgeblich am Erfolg beteiligt ist.
Aber, Tobi ist "the Brain" hinter dem Ding.
Das war ein Konzentrat aus action, fun, und super Leuten - und das vier Tage lang intravenös.
Geil gemacht. Hut ab. Damit bist du jetzt der Champ!
 
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!
Schee wars...danke an Tobi und alle die das Wochenende zu dem gemacht haben was es war... :daumen:

:bier:
 
Da kann ich mich auch nur anschließen. :i2:
Tobi, da hast du / habt ihr wieder eine Schippe drauf gelegt. :daumen:
Vielen, vielen Dank dafür! :bier:

Auch unserem "Kleinen" hat es super gefallen. :D
 
Es war alles Top organisiert, chillige Leute, super Essen, gutes Wetter und Trails was will man mehr [emoji3]
Danke an alle

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt, eine Hammer Veranstaltung!!! Saugeil, großes Lob!!

Hier noch ein kleines Schmankerl vom ersten Tag. MK zeigt, wie man Spitzkehren den Schrecken nimmt. Zwischen die Bäume zielen, dann einfach drüber springen:
 
Dem kann Ich mich nur anschliessen, war richtig geil :bier:

Danke Tobi für die Organisation des ganzen, war ein Hammer Wochenende und eine Hammer Partey :daumen:
 
Haut mal ein paar mehr Bilder rein. Ich will gucken, wer so da war und ob man jemanden kennt.
Ich hab hauptsächlich auf der Party geknipst und gefilmt.
Das wäre aber nicht so wirklich gut, wenn ich das veröffentliche... :D:hüpf::spinner::i2::bier:
Blut und gebrochene Knochen müssen da als grobe Richtung für deine Phantasie ausreichend sein.
 
Danke nochmal an alle, es war eine Wonne!
Super Organisation, ein Haufen netter und unglaublich entspannter Menschen. Völlig egal ob Propain Mitarbeiter, MTB-Profi oder Teilnehmer. Waren wunderbare Tage im Vinschgau. Und die Feststellung das um 7 Uhr morgens mountainbiken auch schon richtig Bock macht, Danke Tobi!
 
Hey Jungs und Mädels,

gern geschehen und danke von mir und dem Team an euch, dass ihr mit dabei wart :D

ABER: Jeden Monat brauche ich das nicht, war vielleicht doch ein bisschen mehr Arbeit als es ausgesehen hat ;)

Danke euch auch für euer ehrliches Feedback. Wir werden versuchen die Kritikpunkte im nächsten Jahr auf alle Fälle zu berücksichtigen.

Viele Grüße

Tobi
 
Wie geht es eigentlich dem der sich verletzt hat ? Weiß da jemand was ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
hi leute ich bin der bruchpilot der sich verletzt hat und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei meinen zwei mitfahreren die alles in mein auto geladen haben, mein bike runtergebracht haben und sonst sich um mich top gekümmert haben ,hab mir einen sehr komplizierten bruch vom unterschenkelknochen bis ins knie rauf eingefangen, bin verplattet und genagelt worden und werde bis zu 4 monate aussfallen ich glaub ich brauch keinen sagen was das als bikejunkie am anfang der saison für mich bedeutet also vielen dank nochmal an meine zwei mitfahrer die sich top um alles gekümmert haben ,mein auto mein bike und ich selbst sind am samstag ohne probleme nach salzburg überstellt worden wo ich dann unters messer kam vielen dank nochmal so geil wie biker zusammen halten
 
Na dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. :daumen:

Das ganze Event war echt mega geil! Ich will das im kommenden Jahr länger haben! 1 Woche?? 8-)
 
Zurück
Oben Unten